StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 Sweet Dreams & beautiful Nightmares

Nach unten 
AutorNachricht
Leser
Admin
Leser


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 25
Ort : In der Welt der Fantasie ~

Sweet Dreams & beautiful Nightmares  Empty
BeitragThema: Sweet Dreams & beautiful Nightmares    Sweet Dreams & beautiful Nightmares  EmptySa 7 Jun 2014 - 22:55



Sweet Dreams & beautiful Nightmares  Headerpartnerstm71n4p20x5

dunkle Nächte, grelle Tage und mysteriöse Dinge, die im Leben geschehen...




Was bisher geschah...

Santa Monica Juni 1774
Die Familie der Urvampire Catrice wurde von den Shadowvamps überführt. Amirabelle Catrice heiratete einen Dayvamp. So schien es ursprünglich. Sie waren viele Jahrhunderte glücklich. Doch dann bekam sie mit, dass ihr Mann ein Shadowvamp war. Seit dem herrscht zwischen Evervamp und Shadowvamp ein bitterer Kampf um Leben und Tot. Als sei das noch nicht genug, entbrannte auch noch ein Krieg zwischen allen Vampir-Spezien und den Werwölfen. So blieb den Hexen eine Wahl. Entweder sie stellten sich auf die Seite der Vampire oder sie kämpften mit den Werwölfen. So entschieden sie sich einen Fluch auf beide Arten zu legen. Die Shadowvamps haben nun zwar eine enorme Stärke. Doch ihre Schwächen sind die Magie und die Sonne. Die Werwölfe erleiden immer wieder schlimme Kontrolls verlüste und werden zu Killern und die Evervamps bekamen sterbliche Doppelgänger. Amirabelle Catrice machte sich auf die Suche nach ihrer Doppelgängerin und landete so in New York. Denn ihre Aufgabe ist es die Doppelgänger vor den Shadowvamps zu schützen denn sonst würde der Segen der Evervamps zerstört werden und sie werden menschlich, sterben aber sehr sehr viel schneller als normale Menschen. Dayvamps müssen damit leben, dass sie sich nie in gleichrassige verlieben werden und ihre sterblichen Partner immer wieder verlieren werden wenn sie nicht unsterblich werden. Ihre Geliebten werden immer und immer wieder sterben und wieder geboren werden. Dies ist der Beginn eines nicht zuende gehen wollenden Teufelkreises...

New York City Juli 2014
Das Everday-Internat in New York wird nun seit über 250 Jahren von einer einzigen Familie geleitet. Diese sind unter den Menschen zu unterscheiden. Denn sie heißen Mystics. Das Internat wird besucht von Mensch, Vampir, Werwolf und Hexen. Es ist in zwei  Flügeln unterteilt. Einmal der Day Trakt. Dort gehen Mensch und Hexen zu Bett. Doch auch dort gibt es kleine Intrigen und wilde Partys. Dann gibt es noch den Night Trakt. Dort gehen die Vampire und Werwölfe zu Bett. Der dritte Trakt ist der Schultrakt dort gibt es zwei Unterrichtsetappen. Am Tag besuchen die Dayschüler die Schule wie normal und Nachts die Nightschüler. Auch wenn man so versucht die Schüler zu trennen, sie laufen sich immer wieder über den Weg und erfahren immer mehr von ihrer Schicksalhaften Vergangenheit...




 Lost...

"Durch die Klauen der Wölfe ist er gestorben, durch die Kräuter der Natur werdet ihr erwachen. Meine Kinder, werdet stärker und rächet euren Bruder." ~ Kazia Catrice Urhexe & Mutter der Evervamps (Ermordet)

„Ich verachte die Geschöpfe der Nacht und werde sie dem Erdboden gleich machen. Ganz egal, wer oder was sich mir in den Weg stellt. Selbst wenn ich selbst das sein mag... Mein Sohn soll nicht umsonst gegangen sein.“ ~ Silas Catrice Vampirjäger & Vater der Evervamps (Gestorben)




Unsere Spezien


~ Dayvamps | die guten Vampire
~ Shadowvamps | die bösen Vampire
~ Evervamps | die Urvampire | 2/5 (3 werden gesucht)
~ Werwölfe | 0/2 Rudelführer (männlich & weiblich) | 0/? normalen
~ Hexen | 2/4 mächtigen (2 werden gesucht) | 0/? normalen


 Unser Team



 Wichtige Links


» Forenindex
» Storyline
» Timesletter
» Regeln
» Partnerschaften

Sweet Dreams & beautiful Nightmares  Steckbriefbann7xbijr2hdo


Important


~ FSK 16 Forum
~ möglicher FSK 18 (unter bestimmten Bedingungen)
~ "Ich"-Schreibperspektive
~ Ortstrennung
~ In New York
~ Jahr 2014


Sweet Dreams & beautiful Nightmares  Forumsdbnbanne8jvun2m7ok
Bannercode:




Nach oben Nach unten
https://schreiberseelen.forumieren.com
 
Sweet Dreams & beautiful Nightmares
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Dreams & beautiful Nightmares

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeinheiten :: Partner :: Partner-
Gehe zu: