StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 Moderatoren gesucht!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Leser
Admin
Leser


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 26
Ort : In der Welt der Fantasie ~

Moderatoren gesucht! Empty
BeitragThema: Moderatoren gesucht!   Moderatoren gesucht! EmptySo 13 Apr 2014 - 14:07



Moderatoren gesucht

# Wer sucht wen?

» Leser, der Hauptadministrator, sucht Kollegen - Moderatoren und vielleicht auch Administratoren, die ihm zeitkräftig zur Seite stehen wollen.


# Anforderungen

» Wenn du dich als Moderator/Administrator bewerben möchtest, solltest du eine Menge Zeit mitbringen. Natürlich musst du nicht ständig online sein, aber auf alle Fälle regelmäßig!

» Du solltest gut mit allen klarkommen und gut mit Menschen umgehen können.

» Du solltest dich ein wenig mit HTML auskennen und eine gute Rechtschreibung vorweisen können.


# Aufgaben

» Als Moderator wirst du darauf achten, dass das Forum ordentlich bleibt und nicht zugemüllt wird. Deine Aufgabe ist es dann, aus eigener Verantwortung Themen zu verschieben oder zu löschen und Ähnliches.
Außerdem hast du Zugriff auf die Teambesprechungen und dort auch Mitspracherecht.

» Als Administrator hast du dieselben Aufgaben wie ein Moderator. Außerdem hast du Zugriff auf den Hauptadministratorenaccount "Leser" und somit Zugang zum Administrationsbereich. Du kannst also eigenmächtig kleinere Dinge am Design oder dem Aufbau verändern.

» Sowohl als Moderator als auch als Administrator bist du automatisch Chatmoderator.


# Ein paar Regeln

» Nicht jeder, der sich hier meldet, wird sofort gewählt - logisch.

» Sollte jemand ständig darum betteln, Teammitglied zu werden, fällt das eher negativ auf.

» Da sich inzwischen drei Personen zur Verfügung gestellt haben, wird es demnächst eine Umfrage dazu geben.



Zuletzt von Leser am Di 22 Apr 2014 - 14:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://schreiberseelen.forumieren.com
#Niklas

#Niklas


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 24
Ort : Dingolfing

Moderatoren gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren gesucht!   Moderatoren gesucht! EmptyMo 14 Apr 2014 - 17:40

Ich würde micch gerne zur bewerbung aufstellen lassen :-)
Nach oben Nach unten
http://perspektive-natur.forumieren.com/
Nachtmar

Nachtmar


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.04.14

Moderatoren gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren gesucht!   Moderatoren gesucht! EmptyMo 21 Apr 2014 - 1:22

Ich möchte mich als Moderatir bewerben, aktiv sein werde ich auf jeden fall, weil naja ich hab halt kein Leben ne. ;D
Nach oben Nach unten
Malice

Malice


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25
Ort : In Ricks Säureminen >:D

Moderatoren gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren gesucht!   Moderatoren gesucht! EmptyMo 21 Apr 2014 - 9:32

Stehst mit auf der Liste (:
Da es jetzt drei Interessenten gibt, wird es demnächst (vielleicht auch schon heute) eine Umfrage geben, auch wenn wir noch ziemlich wenige sind :3
Ich denke, es wäre am klügsten, wenn der Gewählte dann erst einmal Moderator wird und eine bestimmte Zeit lang "geprüft" wird...ob er auch geeignet ist, bzw. ob er aktiv ist ^-^ man muss ja nicht jeden Tag kommen, aber man sollte seine Aufgaben irgendwie gebacken kriegen; ob nun jeden Tag ein bisschen oder einmal in der Woche alles, das ist ja eigentlich egal (:
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Leser
Admin
Leser


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 26
Ort : In der Welt der Fantasie ~

Moderatoren gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren gesucht!   Moderatoren gesucht! EmptySa 21 Jun 2014 - 11:00

Es werden nach wie vor weitere Moderatoren gesucht!!! (:
Nach oben Nach unten
https://schreiberseelen.forumieren.com
Llewa

Llewa


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 24
Ort : In Steves Säureminen >:D

Moderatoren gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren gesucht!   Moderatoren gesucht! EmptySa 21 Jun 2014 - 21:13

*Hand heb*
Okay, ich melde mich einfach mal, auch wenn ich nicht so wirklich Ahnung habe, worauf ich mich da einlasse. Wahrscheinlich verkaufe ich damit meine Seele an den Teufel. xD
Aber na ja, kann ja nicht schlimm sein, denn schließlich geht in dem Fall ja Deine Seele auch mit weg, Malice. Schließlich sind wir ja eins. (Jetzt muss ich an dieses We Are One aus The Lion King 2 denken.) xDD
Nach oben Nach unten
Malice

Malice


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25
Ort : In Ricks Säureminen >:D

Moderatoren gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren gesucht!   Moderatoren gesucht! EmptySa 21 Jun 2014 - 21:52

Oh Gott, König der Löwen *O; warum hast du das gesagt, jetzt werden Erinnerungen wach ;-;...
Echt schön, dass du dich meldest :DDD
Ich werd mal sehen, was meine Teamkollegin sagt *-* ...logisch u.u xD
Du stehst jetzt ganz oben auf der Liste (auf der nur du stehst xD), schon allein deshalb, weil du aktiv bsit und immer mit mir spielst :D xDD
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

Llewa


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 24
Ort : In Steves Säureminen >:D

Moderatoren gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren gesucht!   Moderatoren gesucht! EmptySo 22 Jun 2014 - 22:02

*Taschentuch reich* Das wird schon wieder. *Kopf patt*

Wow, mein größter Lebenserfolg: Auf einer Liste die nur aus mir besteht, ganz oben stehen. xD
Das ist fast so schön wie als ich die Bronzemedaille für den dritten Platz bei einem Badminton-Turnier belegt habe... Weil es nur drei Teilnehmer gab. xDD

Ja, wir spielen immer ganz fein. *Wollknäuel zuroll* xDD

Sorry, dass ich den Thread hier so zuspamme, aber dann sieht er wenigstens nicht so leer aus. :b
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moderatoren gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren gesucht!   Moderatoren gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Moderatoren gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gleich kann's losgehen :: Services & Gesuche :: Gesuche und Angebote :: Gesuche/Anfragen/Wünsche-
Gehe zu: