StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen | 
 

 Erster Wettbewerb?

Nach unten 
AutorNachricht
Leser
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 20
Ort : In der Welt der Fantasie ~

BeitragThema: Erster Wettbewerb?   Sa 5 Jul 2014 - 10:38



Erster Wettbewerb?

# Wer, wie, was?

» Lieber Forumler und Schreiberling!
Da nun bei vielen bald die Sommerferien vor der Tür stehen, in denen man mal abschalten und entspannen sollte, aber auch gut kreativ sein kann, möchte das Forum die Chance nutzen, um einen ersten kleinen Wettbewerb zu organisieren.
Dieser soll in den nächsten Wochen starten und je nach Art dann entweder über ungefähr zwei Wochen oder aber auch über mehrere Monate verlaufen.
Das Ganze soll erstmal ein kleiner Test sein, also geh nicht davon aus, dass du zehn Seiten Text schreiben sollst! xD


# Thema?

» Und hier kommst du ins Spiel!
Bitte schreibe alle deine Ideen und Vorschläge in diesen Thread, die diesen Wettbewerb betreffen. Also bitte keine allgemeinen Ideen wie bei der Ideensammelstelle, sondern spezifische Einfälle für den Wettbewerb hier. (:
Es geht darum, dass du ein Thema vorschlägst, das man gut in schriftlicher Form umsetzen kann. Ob wir weiter gehen als das (also das Ganze noch auf Zeichnungen und Fotos hinzufügen beziehen), werden wir noch sehen.
Bitte mache dir einfach mal Gedanken darüber, worum es gehen könnte und in welcher Form der Text zu sein hat (Kurzgeschichte/Gedicht/Drehbuch/etc.) und wie viel drinstehen soll bzw. was! (:
Am besten ist es, wenn du mit etwas Einfachem beginnst, denn das ist ja unser erster Wettbewerb. Um die Preise musst du dir übrigens keine Gedanken machen, denn es steht noch nicht fest, ob wir für diesen Contest überhaupt Preise verleihen (soll ja nur was Simples sein). (:


# Wann?

» Das hängt von der Sorte des Textes ab. Wird beispielsweise eine zehn Seiten lange Geschichte gefordert, bekommst du dafür natürlich mehr Zeit, als wenn es darum geht, einen Vierzeiler zu verfassen.
Jedoch wird der Wettbewerb schon in den nächsten Wochen starten, falls sich relativ viele bereit erklären, mitzumachen.


# Wer?

» Jeder! Jeder kann Ideen sammeln, jeder kann mitmachen!


# Warum?

» Einfach so, aus Spaß! :D
Und damit leiten wir die erste Phase des ersten Wettbewerbs ein: Sammle Ideen! :DDD


_________________



# Fragen? Ich bin dein Support!

» Ich bin für dich da! Du kannst mir jederzeit eine Private Nachricht schicken, wenn du Fragen, Wünsche oder andere Anliegen hast! (:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberseelen.forumieren.com
 
Erster Wettbewerb?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach der Trennung,kein Kontakt,erster Schritt von wem?
» nach 8 Jahren Schluss
» Psychologen Wer war schon bei einem?"!
» Erster Schritt? Immer telefonisch!
» Wettbewerb!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeinheiten :: Neuigkeiten-
Gehe zu: