StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 Neuigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Leser
Admin
Leser


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 25
Ort : In der Welt der Fantasie ~

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa 5 Jul 2014 - 10:54



Neuigkeiten #1

# Erster Wettbewerb

» Wie du hoffentlich schon gesehen hast, wurden die ersten Schritte für den ersten Wettbewerb in die Wege geleitet! (:
Du kannst hier aktiv mithelfen, ihn zu gestalten und später natürlich selbst daran teilnehmen! :D
Das Forum freut sich über jede Idee, jeden Vorschlag und jede Teilnahme! (:


# Bleibe kreativ!

» Das ist jetzt eine wirkliche Aufforderung! Bitte sei weiterhin kreativ! :D Hab keine Hemmungen, deine Geschichten, Zeichnungen, Fotos oder was auch immer zu posten. (: Du darfst den Kreativbereich gern zuspammen, wir freuen uns darüber!!

Nach oben Nach unten
https://schreiberseelen.forumieren.com
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeinheiten :: Neuigkeiten-
Gehe zu: