StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen | 
 

 Plaudereien

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Leser
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 20
Ort : In der Welt der Fantasie ~

BeitragThema: Plaudereien   So 13 Apr 2014 - 14:27



Gelaaaber :D

# Hier gibt's Bullshit!

» Was soll man noch sagen? Spammen ist hier erwünscht! Und damit: Los geht's! :D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberseelen.forumieren.com
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Sa 3 Mai 2014 - 20:08

Ich hatte keine Ahnung, wo ich das sonst hinpacken sollte, aber irgendwem muss ich es erzählen, also:
Ist Euch schonmal aufgefallen, dass das Wort 'Be­schüt­zer­in­s­tinkt' anders getrennt auch 'Beschützerin stinkt' heißen könnte? xD
#ErkenntnisDesTages xDD

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Llewa | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   So 4 Mai 2014 - 9:19

Genauso wie Urinstinkt^^ xD

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   So 4 Mai 2014 - 18:51

Hahahaha. xD
Ich weiß auch noch wie ich früher immer solche Wörte wie 'Verfassungsexperte' totaaaal witzig fand. :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   So 4 Mai 2014 - 19:44

Ich hasse solche Wörter, wenn man sie laut vorlesen muss o.o da können peinliche Situationen entstehen xDDD

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Di 6 Mai 2014 - 21:37

Ich hab gerade herausgefunden, dass mein Einhornname 'Phenomenal Yellow Banana' lautet. Find ich geil. x'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Mo 12 Mai 2014 - 22:12

Achdugottohjemineminemigott. o___o
Ich dachte jetzt ein Jahr lang, dass solche Antriebslosigkeit/Müdigkeit, Gewichtszunahme, depressive Verstimmungen etc. etc. etc. nichts allzu außergewöhnliches wären, wenn man in der Pubertät ist.
Aber, ÄTSCH! Heute habe ich erfahren dass ich seit Ewigkeiten mit einer Schilddrüsenunterfunktion lebe.
Boah, ich kann's immer noch nicht fassen, dass mir das einfach nicht aufgefallen ist. Wäre ich nicht wegen den Druckgefühlen, die auch ein Symptom davon sind und sich wie extrem hartnäckiger Schleim im Hals angefühlt haben, zum Arzt gegangen, wär's immer noch nicht rausgekommen.
Ich hatte echt Glück im Unglück, auch wenn die Unterfunktion nicht so mega heftig ist und man im Normalfall auch nicht dran sterben kann oder so. Ist aber trotzdem wichtig, besonders wenn man sich wie ich noch im Wachstum befindet. Kann echt sein, dass ich jetzt, wo ich die Hormone in Tabletten-Form bekomme, doch nochmal wachse, obwohl ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hatte.
Aber ich liebe meinen Arzt gerade einfach mal so derbe für seine Kompetenz. Musste nämlich zwischendurch zu meinem alten Kinderarzt gehen weil mein eigentlicher irgendwie weg war, und alles was die gemacht hat, war mir so ein bisschen Hustensaft und Lutschtabletten zu geben. Mein "richtiger" Arzt hat sofort auf die Schilddrüse getippt, mir Blut abgenommen, heute ein Ultraschall gemacht, wodurch es dann feststand, mir die Hormontabletten verschrieben und mir gesagt dass ich in 8 Wochen, dann 6 Monate später und ab dann alle 12 Monate nochmal deswegen kommen soll. Und innerhalb einer Woche war der Käse jetzt durch.
Kann mich jetzt bitte einfach mal jemand picken? Mit einem Stock oder so? Auch wenn ich ja eigentlich wegen der Krankheit beunruhigt sein müsste, bin ich einfach so unglaublich glücklich darüber, dass ich jetzt in einigen Tagen, sobald mein Körper sich mit den Tabletten arrangiert hat und sie ihre Wirkung richtig entfalten konnten, nicht nur das Druckgefühl, sondern auch so viel anderen Mist los bin. Und das wirklich nur durch eine Tablette am Morgen. Voll der Traum. o3o

Waaah, hab gerade niemanden zum Reden, sorry. Aber selbst schuld, wenn sich jemand wirklich den ganzen Text durchgelesen hat. :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Plaudereien   Mi 14 Mai 2014 - 19:36

Hey, ist doch toll, dass du glücklich darüber bist. Very Happy Es haben so extrem viele Leute was an der Schilddrüse und jeder den ich kenne kann damit leben und hat auch nichts Ernstes, wenn man es spät erkannt hat.

Außerdem kann man ruhig glücklich sein, wenn man gefunden hat, woran man leidet. Ich hatte zwei Jahre lang durchgehende Übelkeit und habe hunderte Untersuchungen gemacht. Am Ende wurde mir dann gesagt, dass es nichts ist und in dem Moment habe ich mir gewünscht, ich hätte was, damit ich endlich bescheid wüsste. Kurz danach kam ich auf die Idee, dass es ja auch psychisch bedingt sein könnte, da es in manchen Situationen heftiger war - und siehe da, war psychosomatisch, zwei Jahre lang Therapie, ich bin geheilt. Wink Und was glaubst du, wie glücklich ich darüber war, als ich endlich wusste, dass ich psychisch krank bin und dass ich es "heilen" kann? Very Happy

Frage nebenbei: Wenn jemand auf Vollendung war, wisst ihr was da los ist? Ich kann die Seite nicht erreichen, unter der Adresse kommt die Forumieren-Seite. Und die Vorstellung aus Wanted ist auch weg. Ich nehme an, es wurde gelöscht, aber ich möchte gerne wissen, warum. Immerhin war ich da Mod und es gehört sich schon irgendwie, dem Mod bescheid zu sagen, wenn man das Forum löscht, finde ich. Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Sa 17 Mai 2014 - 16:59

Ich bin wohl ein Mix aus euch beiden? :D Ich hab auch 'ne Schilddrüsenerkrankung und war psychisch mal ganz schön angeschlagen (bin ich teilweise immer noch, aber was soll's o:) xD

Phoenix, das frage ich mich auch o.o ich hatte ja gehofft, du wüsstest was x.x

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Sa 17 Mai 2014 - 21:53

(Man, mein Hirn ist echt ein Sieb, das war so "1. Forum aufrufen, 2. Phoenix' Antwort lesen, 3. Forum schließen, 4. vergessen"-mäßig. xD)

Wooooow, Du (Malice) wirst mir immer unheimlicher. Du bist nämlich kein Mix, Du bist eine Kopie von mir. Bzw. meine zweite Persönlichkeit, wie wir ja schon festgestellt haben.
Ich glaube wir drei gründen einfach den 'Club der psychisch angeschlagenen Schreiber', ja? Immerhin sind die größten Genies ja auch alle verrückt. :D

@Phoenix (Irgendwie ist diese Antwort total unstrukturiert...): Wenn Dir das nicht zu persönlich ist: Wie wird denn so psychosomatisches Zeug behandelt? Ist das so ähnlich wie bei Therapien zur Angstbewältigung? Dann kann ich's mir ja so ungefähr mitreden, obwohl die Methoden ja wiederum auch von Therapeut zu Therapeut anders sind. Aber das würd' mich einfach mal interessieren. :3

(Sorry für die verwirrenden Satzstellungen. Mein gut funktionierendes Gehirn plus einen ganzen Tag Chemie lernen reagieren zu unbrauchbarem rosa Glibber in meinem Schädel. ._.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Sa 17 Mai 2014 - 23:32

Du hast recht, das ist mysteriös e_e

Meine Mutter ist übrigens Kinder- und Jugendpsychiaterin, -therapeutin und das dritte hab ich vergessen, aber es war NICHT -psychologe! x'D sie hat mir ganz schön leid getan, als ich ihr sagte, dass ich zu einem Therapeuten will ._. aber wer weiß, wo wir sonst jetzt wären! o:

*dem Club der psychisch angeschlagenen Schreiber beitret* Wir sind die PAS 8D

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   So 18 Mai 2014 - 9:34

Jetzt fehlt echt nur noch, dass Deine Mutter meine Therapeutin ist. Hehe... ^^'

*Fähnchen mit PAS-Aufdruck schwenk*
Hm, okay, Wikipedia sagt das steht außerdem für Paraaminosalicylsäure, Parental Alienation Syndrome, Paris Air Show und eine ganze Menge mehr. Aber na ja, wer will schon einzigartig sein. :'D

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Llewa | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juddicted

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.14

BeitragThema: Re: Plaudereien   So 18 Mai 2014 - 11:57

Ärzte liegen so oft falsch mit ihrer Diagnose... das ist mittlerweile echt erschreckend. Eine Freundin von mir war auch öfters wegen Magenschmerzen beim Arzt & er hat ihr einfach immer irgendwelche dummen Schmerzmittel verschrieben, wovon es aber nicht besser wurde. Lange Rede kurzer Sinn, sie hatte Darmkrebs & da hilft 'n blödes Schmerzmittel überhaupt nichts, trotzdem hat der Hausarzt sie nach dem 4. Besuch immer noch nicht ernst genommen òó
Da muss man teilweise echt aufpassen, dass die Ärzte einen nicht über'n Tisch ziehen (trauriger Weise...)

Aber freut mich auch für dich, dass du jetzt weißt, was los ist, Llewa! :3

Parental Alienation Syndrome... nice! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   So 18 Mai 2014 - 17:48

Oh ja ._. mir passiert so was zum Glück nicht, weil ich ja 'n Arztkind bin (Mutter & Vater, sowie Onkel & Tante haben alle Medizin studiert und arbeiten auch als Ärzte :'D...meine Mutter eben als Seelenarzt *-*) und daher immer bei Freunden meiner Eltern unterkomme x'D

Darf ich mich mal ganz kurz ausheulen? Ich hatte heute mal wieder 'nen halben Nervenzusammenbruch, ey! Verschissene Schule, die macht mich so krank, krank, KRANK!!!

Kennt ihr das, wenn ihr euch so ruhelos fühlt und irgendwas tun wollt, aber ihr nicht das Passende findet? Soll ich Game of Thrones anfangen, soll ich Skyrim spielen, soll ich Pietsmiet schauen? Argh >.<

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Mo 19 Mai 2014 - 15:40

Oh. Mein. Gott.
Malice, wir sollten Deine Mutter echt mal nach Schizophrenie fragen. Langsam wird das nämlich echt gruselig. o_O
Denn, na ja, ich hatte gestern auch einen halben (ich würde sogar fast sagen 3/4) Nervenzusammenbruch wegen der Schule. Also so richtig, mit Heulkrampf, Hyperventilieren und allem (yeah -.-). Und ich habe herausgefunden, dass es hilft, seine Nase über einen Pfefferminztee zu hängen...
Und das mit dem ruhelos Fühlen kenne ich auch sowas von! Auch wenn ich sagen muss, dass ich das nicht mehr habe, seit ich die Hormon-Tabletten wegen meiner Hypothyreose (hab den Fachbegriff für Schilddrüsenunterfunktion auswendig gelernt und muss jetzt mal ganz stolz vor jemandem damit angeben xDD) nehme. Also habe ich die Hoffnung, dass ich das jetzt los bin, das Gefühl ist nämlich wirklich schrecklich. :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Mo 19 Mai 2014 - 18:23

O__O oooookaaaaay....*Sprache verschlag*

Ich habe heute durch Zufall erfahren, dass wir für den Vortrag, der an meinen gestrigen (ebenfalls) Heulkrämpfen schuld war noch zwei Wochen Zeit bekommen (: Ich stand lächelnd vor meinem Lehrer und fand die Vorstellung befriedeigend, ihm einfach mal ins Gesicht zu schlagen (: obwohl er mein Lieblingslehrer ist. Na ja, in meiner Fantasiewelt hab ich ihn erwürgt. In der Realität hab ich nur geseufzt :D kennt jeder, oder? :'D

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Mo 19 Mai 2014 - 19:08

Soooooowas von. Ich dachte auch erst, der Chemie-Test wird plötzlich auf Donnerstag verschoben, und hatte schon einen halben Kollaps.
Wir haben ihn dann doch geschrieben, aber: Ich bringe zwei Stunden damit zu, eine perfekte Skizze von einem Hochofen anzufertigen (auch ausgemalt, beschriftet, erklärt und alles), lerne anschließend den Vorgang und die Formeln (mit Fe2O3 + 3CO → 2Fe + 3CO2 und so) auswendig und kümmere mich am Ende nochmal ein bisschen über Metalleigenschaften. Und was kommt ran? Natürlich. METALLEIGENSCHAFTEN & STAHLHERSTELLUNG, ABER REIN GARNICHTS ÜBER DIESEN VERDAMMTEN HOCHOFEN!! ò____ó
Gnarf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Plaudereien   Di 20 Mai 2014 - 18:56

Llewa schrieb:
@Phoenix (Irgendwie ist diese Antwort total unstrukturiert...): Wenn Dir das nicht zu persönlich ist: Wie wird denn so psychosomatisches Zeug behandelt? Ist das so ähnlich wie bei Therapien zur Angstbewältigung? Dann kann ich's mir ja so ungefähr mitreden, obwohl die Methoden ja wiederum auch von Therapeut zu Therapeut anders sind. Aber das würd' mich einfach mal interessieren. :3
Nein, nein, passt alles. Very Happy Ich habe kein Problem damit darüber zu reden.
Also, bei mir war es zunächst so, dass man herausfinden musste woran es eigentlich liegt, denn sowas kommt ja nicht einfach von irgendwoher, sondern das ist ja was, was der Körper praktisch der Psyche abnimmt. Wenn man dann beispielsweise Kopfschmerzen hat, dann sind die wirklich da, aber sie haben keine physische Ursache. (Bei mir war es jetzt z.B. Übelkeit.)
Meine Therapeutin hat dann auch relativ schnell herausgefunden woran es liegt, allein dadurch, dass ich mit ihr über ganz normale alltägliche Sachen geredet habe. Sowas hat auch meistens alltägliche und harmlose Ursachen. Ich machte mir (und mache es manchmal immer noch), zu viel Stress oder denke zu viel nach, obwohl es eigentlich total unnötig ist.
Ich persönlich hatte dann eine Gruppentherapie und bei uns war es eben so, dass wir uns immer einmal in der Woche getroffen haben und jeder hat dann so erzählt was die letzte Woche passiert ist und wie es einem erging und dann sucht man sich praktisch ein angesprochenes Problem aus und redet gemeinsam darüber - man spielt also sozusagen auch Psychologe für die anderen. Und dadurch hilft man sich ja auch selbst. Man lernt damit umzugehen, wenn man selbst in solche Situationen kommt, auch wenn die Person ein ganz anderes Problem hat als man selbst, denn im Grunde hat alles irgendwie denselben Ursprung. Vor allem bei uns Jugendlichen, da geht man ja oft schon an kleinen Sachen kaputt. Wink (Was sage ich da, ich bin 19! Laughing)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Do 29 Mai 2014 - 12:24

19 ist auch jugendlich! o:<
Also ich kann nur beipflichten (: ich hab selbst jeen Tag Kopfschmerzen u (seit ca. 2 Jahren jetzt) und bin mir inzwischen ganz sicher, dass das von meiner Psyche kommt, es ist irgendwie ein "Halb-Pseudokopfschmerz" sozusagen...er ist da, aber irgendwie auch nicht xD na ja, ich hoffe, das legt sich einfach irgendwann (:

Was war bei euch so los, hm? :D Habt ihr jetzt auch zwei tage frei??

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Do 29 Mai 2014 - 15:15

Erstmal @Phoenix: Das klingt echt interessant und hilfreich. Zumindest denke ich, dass mir das helfen würde, wenn ich ein Problem dieser Art hätte. Und ich kann auch das mit dem Stress und so echt nachvollziehen. Ich mache das manchmal auch, äußert sich aber nicht unbedingt in so psychosomatischem Zeugs, sondern wenn dann eben eher in so ner Art Nervenzusammenbruch.
Aber, ja, 19 ist jugendlich! Bis 21 gilt man ja noch als 'Heranwachsender' und kann nach dem Jugendstrafrecht verurteilt werden, also. xD

@Malice: Das mit den Kopfschmerzen kenn ich auch... Also nicht sie jeden Tag zu haben, sondern dass sie nur so halb sind. Bei mir ist das so dass ich dann ganz viel Trinken und mich entspannen muss, und dann geht das recht schnell wieder weg. Aber wenn ich das nicht mache werden sie halt zu richtigen Kopfschmerzen.

*hust* Ich habe diese ganze Woche frei weil Montag bis Mittwoch Abi in unserer Schule war (4. PK, wenn ich mich nicht irre...) und deswegen alle anderen nicht hinmüssen. >:3
Am Sonntag hab ich mich mit ner Freundin getroffen und sie meinte erstmal so dass sie jetzt ab Dienstag frei hat, und ich nur so "Du musst Montag noch hin? Ich hab die ganze Woche frei." Ihr Gesichtsausdruck war echt unbezahlbar. xD (Ich weiß, ich bin böse...)

Aber, öhm, ich frage mich gerade echt, ob ich mir Sorgen machen muss. Ich habe das Gefühl, ich bin geistig einfach mal auf Kindergarten-Niveau zurückgefallen. Folgendes:
Ich war am Sonntag (mit besagter Freundin) auf dem Volksfest, und ich habe mir einen Winnie Pooh-Ballon gekauft und beim Entchenangeln ein Hippo-Plüschi gewonnen. Und jetzt mache ich seit ca. 3 Tagen so ziemlich nichts anderes mehr als Schlafen, Essen und Disney-Filme gucken. Ich habe schon die König der Löwen-, die Bärenbrüder- und zur Hälfte die Lilo & Stitch-Reihe durch. Ist das normal für eine 14-Jährige? (Fast 15, übrigens, nur noch 2 Monate und 8 Tage. c:) Sollte ich nicht eigentlich Kiffen, Rauchen und Koma-Saufen, so wie andere in meinem Alter? Am nächsten komme ich an sowas ran indem ich, als wir vor ein paar Tagen Crèpes gemacht haben, mir den Bauch mit mit Schokoladen-Eierlikör gefüllten vollgeschlagen habe. xDDD
Na ja, ich glaube ich bleibe trotzdem lieber bei Simba, Koda und Stitch unter meiner Decke. >_< (Dieser Ballon beunruhigt mich aber langsam. Er ist gerade durchs gesamte Zimmer gewandert, ohne dass ich ihn berührt habe. o.O)

Njoa, was war sonst noch so los? Meine Therapeutin hat mir eine Aufgabe gegeben, zu der ich mich in den zwei Wochen die wir uns nicht sehen überwinden soll. Jetzt ist die erste Woche rum und es hat sich noch gar nichts getan. Aber das wird auch schwer, wenn ich weiterhin die ganze Zeit in meinem Sitzsack hocke und nur mit meinem Fernseher interagiere. xD
Ich soll nämlich Small Talk mit einem Fremden in Bus/Bahn/whatever halten. Albtraum. o_o
Aber meine Therapeutin meinte, sie hat in der NY Times einen Artikel gelesen über ein Experiment, bei dem die Probanden eben sowas machen sollten und dafür dann irgend einen Gutschein bekommen. Und sie waren wohl alle über die positive Reaktion überrascht, wenn sie einfach einen Wildfremden angequatscht haben.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Leute in New York einfach offener dafür sind. Wenn ich mal so an meinen Lieblingsbeifahrer, einen verbitterten Mann in so einem elektronischen Rollstuhl denke, der sich jeden verdammten Tag extra in den überfüllten Bus quetscht, um eine Station zu fahren, dabei alle anzumeckern, über die Füße zu fahren, auf den Leim zu gehen etc... Irgendwie bezweifle ich dass der sich freuen würde.

Hm, aber apropos Therapie... Unsere alte Kunstlehrerin ist plötzlich aus dem Nichts wieder aufgetaucht. Die schulinterne Gerüchteküche brodelt natürlich auf Hochtouren, und ich habe gehört, dass sie aus der Klinik kommt, weil sie da eine Therapie gemacht hat. Wegen... 'Einem Problem mit Elfen'. Elfen.
Ah ja.

Merkt man irgendwie, dass ich niemanden zum Reden habe? Vielleicht sollte ich doch mal wieder rausgehen. Aber... Nö.

Hm, ach so, und das geht jetzt nochmal speziell an Malice: Ich hatte heute einen seeehr weirden Traum. Ich war im Park und da waren Rick und Steve von den Space Frogs. Und dann habe ich mich - warum auch immer - in einem Busch versteckt und sie beobachtet. Und dann habe ich gesehen wie sie die Leute die vorbeigegangen sind angequatscht haben und sie dazu bringen wollten, einen Vertrag zu unterschreiben. Es muss eine Arbeitsvertrag gewesen sein. Für die Säureminen. xDDD

Okay, wer sich den ganzen Mist jetzt durchgelesen hat: Gratulation! Du hast kein Leben. Willkommen im Club. c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Do 29 Mai 2014 - 20:31

Bei dem Traum hatte ich endgültig 'nen Lachflash :'DDD Oh Gott, allein die Vorstellung, die beiden würden durch die Gegend laufen und random Leuten versuchen, diesen Vertrag schmackhaft zu machen *kugel*

Übrigens ist das mit den Disney-Filmen völlig normal :D ich mach das auch gern *-* allerdings häng ich halt jetzt eher vorm Laptop und zieh mir stunden...nein, tagelang Pietsmiet rein *Q* oder zocke Skyrim... :D

Ich muss dir echt sagen, du gefällst mir total :D dein Humor spricht mich total an xDD

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Do 29 Mai 2014 - 22:15

Hahaha, ja, aber ich hab gestern Nacht vor dem Schlafen irgendwie eine Stunde lang oder so ihre alten Videos geschaut, da muss mein Gehirn dann einfach sowas zusammengerödelt haben. xD Aber als ich aufgewacht bin lag ich trotzdem erstmal so an die Decke starrend da und dachte mir nur so 'wtf?!'. xDD

YouTube-Suchting (Ja, das ist ein Wort!) kenn ich aber auch. Ich weiß noch, wie wir damals so urschlechtes Internet hatten und man für ein 15-Minuten Video in HD locker ne Stunde warten musste, und ich deswegen während der Schule meinen PC angelassen habe und einige vorladen lassen hab. Und dann hab ich sie mir ganz genüsslich am Nachmittag reingezogen, wie sich das gehört! :D
Aber ich weiß auch noch, wie wir dann den Internetvertrag gewechselt haben, und man plötzlich einfach so ein Video in 1080p schauen konnte! Ich hab mich gefühlt wie ein Maulwurf der das erste Mal Licht sieht oder so. xDD

Hast Du's etwa schon wieder vergessen? Wir sind eine Person! Natürlich gefällt Dir mein Humor, es ist ja schließlich auch Deiner... Unserer... Was auch immer. :'D

Du? (Ich? Wir?) Ich denke es wird höchste Zeit, dass Du mir (per PN) Deinen Skype-Namen anvertraust (wenn Du überhaupt Skype hast xD). Ach so, und wo wir ja eh schon eins sind, dachte ich auch, dass wir langsam auch mal zusammenziehen sollten. Deswegen habe ich auch direkt mal den Wohnort in meinem Profil aktualisiert.
...
Findest Du mich zu anhänglich? *an Bein klammer* :'DD

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Llewa | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Plaudereien   Mo 2 Jun 2014 - 15:01

Na ja, mit jugendlich meinte ich jetzt auch eher die Pubertät. Mal ganz ehrlich, rechtlich ist man vielleicht mit 19 noch Jugendlich, aber die meisten sind da ja schon reif genug für den Ernst des Lebens. Razz

Und wegen YouTube. Very Happy Wir haben noch analoges Internet und ich konnte mir gestern trotzdem ein einstündiges Video in 720p anschauen, ohne vorzuladen. Und mein Vater war auch noch am Laptop nebenher und mein Bruder hat sogar gezockt. Very Happy

_________________

ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Sa 7 Jun 2014 - 22:19

Llewa, ich mache mir Angst e.e das heißt, du machst dir Angst, also wir machen uns Angst...warte...xD
Das mit dem Skypenamen ist eigentlich ne gute Idee :D *PN schicken geh*
Kennst du Fewjar? :3 also wenn du auch so viel Zeit auf Youtube verbringst :D

Phoenix, da hast du recht ^^ mit 19 ist man erwachsen, so! :< xD


_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Sa 14 Jun 2014 - 12:27

Sorry Leute, aber den folgenden Abschnitt lest ihr auf eigene Gefahr. Es könnte nämlich sein, dass ich jemandem damit die Laune vermiese...

*Rage-Mode on*
Ich bekomme gerade einfach nur so einen Hals, wenn ich diese ganze suuuper WM-Stimmung sehe. Und damit spreche ich in keinster Weise von dem generellen Fußball-in-den-Himmel-gefeiere, dem Flaggen-an-jede-freie-Fläche-meines-Autos-Geklatsche, dem jeden-zweiten-Fernseh-und-Radio-Beitrag-über-die-WM-sein etc. Das haben wir jedes Mal und hey, wem's gefällt.
Es geht mir viel mehr darum, dass sich einfach mal KEIN SCHWEIN (okay, das ist definitiv übertrieben, aber wie gesagt: Rage-Mode) dafür interessiert, was dieser scheiß-verdammte Verein mit Namen FIFA da anrichtet. Menschen sterben, überall, Menschen verarmen, Menschen wird ihre Existenzgrundlage genommen. Und wofür? Damit wir Bonzen uns feiern können.
Ich boykottiere die WM ganz bewusst. Und ich sage nicht, dass die die es nicht tun jetzt direkt für das ganze Leid verantwortlich sind. Ich denke mindestens 98% sind sich überhaupt nicht darüber bewusst. Aber was mich einfach richtig ankotzt ist dass die, mit denen ich darüber gesprochen habe, das größtenteils genauso abgetan haben. Und was mich wirklich schockiert: Auch bei guten Freunde von mir, die ich bis jetzt eigentlich als intelligente und umgängliche Wesen kennengelernt habe, ist das passiert. Und es schließt trauriger Weise sogar meinen eigenen Vater mit ein, auch wenn er sich 'höchstens die wichtigsten Spiele ansehen wird'. WAS GEHT BEI EUCH AB, IHR VERDAMMTEN IDIOTEN?
Schaltet sich euer Gehirn einfach ab, sobald ihr irgendwo einen grünen Rasen mit einem schwarz-weißen Ball darauf seht? Und wegen eurer Ausreden: Mir ist schon klar, dass nicht jedes Mal ein Brasilianer stirbt, sobald jemand den Fernseher einschaltet. Die WM ist im Prinzip schon gelaufen, die FIFA hat ihre Werbeeinnahmen im Sack und ist um ein paar weitere, blutige Milliarden reicher. Aber Leute: WER SOLL DENN ANFANGEN, WENN NICHT WIR? Genau: NIEMAND!!!
ARGSJNREJKNSFÄOKR! Ich kratz hier grad seelisch ab weil mich das alles so unglaublich aufregt! Wie verdammt ignorant, selbstsüchtig, strunzdoof und naiv können menschliche Wesen denn sein?!
Und dann wären da natürlich noch die Medien. Sonst heißt es: "Hey, da ist jemandem etwas tragisches passiert! Stürzen wir uns wie die Geier drauf!" Im Moment: "Oh... Was? Die Brasilianer leiden unter der WM? Für die Villen der Fußballer wurden friedliche Einwohner wie die Tiere vertrieben und getötet? Beim Bau der Arenen starben Menschen? Die FIFA nimmt den Armen ihre einzige Existenzgrundlage? Hm... Okay Leute, jetzt konzentrieren wir uns auf die neue Frisur von Promi XY!"
*Rage-Mode off*

Es tut mir wie gesagt leid, wenn ich irgendwem die (WM-)Laune verhagle (Okay, das in Klammern tut mir eigentlich überhaupt nicht leid...), aber ihr wurdet gewarnt.
Ich gehe jetzt meinen Kopf gegen die Wand schlagen.

Und wer sich ein paar Quellen ansehen möchte, bitteschön:
http://verdenken.blogspot.de/2014/05/anonymous-fifa-weltmeisterschaft.html
tolles Video (für mehr Quellen in dessen Infobox schauen): https://www.youtube.com/watch?v=wRLZJOI--sw

PS: @Malice: Ich will Dich nicht ignorieren, von daher: Ich kenne Fewjar nur von diesem Loop zwischendurch von Marti, den Channel selbst habe ich mir aber noch nicht angesehen. ^^

EDIT (einen Tag später): Bitte nehmt mich und was ich da oben geschrieben habe nicht ganz so ernst. xD Also nicht, dass ich diese Meinung nicht immer noch vertreten würde, aber dadurch dass ich gestern so unglaublich angepisst von der ganzen Sache war hab ich wohl doch etwas... Über die Stränge geschlagen. xD
Ach so, und nur zur Sicherheit: Mit ihr meine ich natürlich nicht euch hier im Forum, sondern, na ja ihr wisst schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plaudereien   

Nach oben Nach unten
 
Plaudereien
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Comedy & Unterhaltung - Off Topic :: Gerede statt Geschreibsel-
Gehe zu: