StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen | 
 

 Es scheint der perfekte Ort seine Gedanken zu verewigen

Nach unten 
AutorNachricht
Eochair
Gast
avatar


BeitragThema: Es scheint der perfekte Ort seine Gedanken zu verewigen   So 20 Jul 2014 - 20:21

Hallo ich schreib mal etwas nettes über euer Forum.
Ich finde die Idee sehr schön. Einfach ein Forum für fleißige Schreiberlein zu eröffnen und es so zu gestalten, dass Gäste nicht alles sehen können und somit auch nichts stehlen können. Ich überlege schon mich anzumelden, doch am Coputer schreiben wäre etwas neues für mich, normaler weise wird dazu Papier und ein schöner Bleistift oer Füller verwendet und auch Fehler zur Groß und Kleinschreibung sind nicht so häufig. Genau wie rechtschreibfehler, welche sich am Computer nur so häufen...
Andererseits würde jeder meine Schrift lesen können, anders als auf dem Papier ^^''

Aber genug zu meinen Überlegungen, eigentlich wollte ich ja was zu eurem Forum schreiben. DerStyle istsehr schön und wect viel Ideen bei mir. Die Farben scheinen mich einzuladen zu schreiben und sind so sanft, dass ich mich richtig beruhigt fühle.
Außerdem ist der " Banner" dort oben Einladen gestaltet und weckt sofort interresse. Um das Gäsebuch zu finden musste ich ertsmal etwas suchen, aber das leigt wohl an mir ^^

Nochetwas empfinde ich als sehr angenehm. Sonst steht immer der neueste User ist ... Aber ihr habt das etwas persöhnlicher gestaltet, was sofort ein Lächeln bei mir hervorbringt.

Das war es eigentlich schon,
~ Eo
Nach oben Nach unten
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Es scheint der perfekte Ort seine Gedanken zu verewigen   Mo 21 Jul 2014 - 8:30

Hey! :D
Vielen Danke für das Lob! (: Es ist immer schön, so etwas zu hören.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn du zu uns stoßen würdest, aber das ist ganz allein deine Entscheidung (:
Was das Schreiben am PC bzw. auf Papier angeht, bewundere ich dich! Auf Papier zu schreiben, fällt mir nämlich immer schwerer und dass du in dem Bezug so viel Abstand zum Computer hast, ist wirklich toll! Du könntest ja bspw. Bilder hochladen, also Fotos von dem Papier, auf dem du schreibst, damit wir deine Texte lesen könnten ^-^ aber du sagst ja selbst, dass das niemand lesen könnte? o: xD

Jedenfalls vielen, vielen Dank für deinen Beitrag, ich hab mich wirklich sehr gefreut *-*
Liebe Grüße!

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Eochair
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es scheint der perfekte Ort seine Gedanken zu verewigen   Mo 21 Jul 2014 - 8:49

Naja das Problem ist, dass ich es manchmal selbst nicht lesen kann ^^ Die Einzige, welche meine Schrift eigentlich immer lesen kann ist meine beste Freundin. Aber in den Ferien -also jetzt- habe ich vor meine Schrift zu verbessern. Aber ob das klappt?
ich glaube ich melde mich gleich an und joah vermutlich werde ich es tun ^^
Bis bald kann man das ja dann nennen
~ Eo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es scheint der perfekte Ort seine Gedanken zu verewigen   

Nach oben Nach unten
 
Es scheint der perfekte Ort seine Gedanken zu verewigen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gedanken an die ex
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Er möchte seine Sachen holen- Kontaktsperre- Brauche Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeinheiten :: Gästebuch-
Gehe zu: