StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 Plaudereien

Nach unten 
+2
Llewa
Leser
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Malice

Malice


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25
Ort : In Ricks Säureminen >:D

Plaudereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien - Seite 5 EmptyMi 29 Okt 2014 - 16:20

Jaa, das kennt man doch (: ich bin mir ganz sicher, auch wenn du dich wie ein schlechter Autor fühlst - du bist es nicht! Außerdem ist noch kein perfekter Schriftsteller vom Himmel gefallen :D also ich würde dir ja jetzt sagen, das wird schon...aber wenn du 'nen Arschtritt brauchst, steh ich auch gern zur Verfügung xD
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Phoenix

Phoenix


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

Plaudereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien - Seite 5 EmptyDi 4 Nov 2014 - 16:16

Ja, ich bevorzuge den Arschtritt. XD
Das Problem ist wohl wirklich, dass ich nur unter Druck arbeiten kann. Wenn jetzt ein Verlag herkommt und mir eine Deadline setzt, dann habe ich das Ding bis dahin fertig. Aber ich habe nun Mal keine und das ist nicht gut für mich. XD
Nach oben Nach unten
Malice

Malice


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25
Ort : In Ricks Säureminen >:D

Plaudereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien - Seite 5 EmptyFr 7 Nov 2014 - 10:03

...da haben wir was gemeinsam! :'D
Dann setz dir selbst eine...was nie funktioniert xD SO UND JETZT MACH DICH ANS EINGEMACHTE UND FANG ENDLICH AN! SOFORT! SONST KOMM ICH VORBEI! *irrer Blick*
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Phoenix

Phoenix


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

Plaudereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien - Seite 5 EmptyDi 11 Nov 2014 - 17:35

Weißt du was, ich habe mir gestern eine Deadline gesetzt. Very Happy 156 Tage habe ich Zeit. Ich war halt bei meiner Psychotante und dann haben wir darüber gesprochen dass ich schon ewig da dran bin und dann hat sie gesagt, ich soll mir jetzt eine Deadline setzen. Habe mir jetzt eine auf die Startseite von meinem Handy ein Tile (W8-Phone) gemacht wo immer die Anzahl von Tagen drin steht, die ich noch habe. :P

Und ich stelle mir gerade deinen irren Blick vor und wie du rum schreist, aber weil ich ich nicht weiß, wie du aussieht, muss ich mir Tom Hiddleston vorstellen. XD
Nach oben Nach unten
Malice

Malice


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25
Ort : In Ricks Säureminen >:D

Plaudereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien - Seite 5 EmptyMi 12 Nov 2014 - 18:16

Sehr gut!! :DD
...jaaaaa, Tom Hiddleston seh ich tatsächlich ähnlich *hust...hust...verreck an hustenanfall* xDD ...jetzt stell ich mir das auch vor... OwO
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Phoenix

Phoenix


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

Plaudereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien - Seite 5 EmptySo 30 Nov 2014 - 18:50

Wohoo, ich habe mittlerweile mein ganzes Exposé geschrieben und am Donnerstag innerhalb von zwei Stunden 6 Seiten. (Das ist mega viel!) Und nachher schreibe ich gleich weiter. Smile
Nach oben Nach unten
Malice

Malice


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25
Ort : In Ricks Säureminen >:D

Plaudereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien - Seite 5 EmptyMi 3 Dez 2014 - 20:31

Na siehst du? *-* Sehr gut, weiter so!! :DD
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

Llewa


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 24
Ort : In Steves Säureminen >:D

Plaudereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien - Seite 5 EmptyMo 29 Dez 2014 - 15:44

*Staub wegpust*
Wow, ganz schön leer hier. ._.

Und, hattet Ihr schöne Feiertage? Mit anderen Worten: Habt Ihr jetzt alle mindestens ein Kilo mehr auf den Hüften? :D
Meine Eltern haben sich dieses Jahr so staubsaugermäßig über den bunten Teller her gemacht, dass ich mir gerade noch so ein paar Dominosteine, Baumkuchen und Rumkugeln sichern konnte. o.o

Dafür habe ich ein anderes Guilty Pleasure gefunden: Den Steam-Holiday-Sale! Eigentlich hatte ich dieses Jahr ja wirklich und ernsthaft vor, mein Weihnachtsgeld zu sparen, aber dann bin ich zufällig auf Steam gelandet und... Na ja, wenn einige Spiele, mit denen ich schon seit Ewigkeiten liebäugle, plötzlich um 80% und mehr reduziert sind... Wie könnte ich da bloß Nein sagen?! D:
Jetzt hat sich meine Bibliothek sage und schreibe verVIERfacht...! Aber ich habe durchschnittlich bloß 3,50 € pro Spiel bezahlt!!
Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, die sich von solchen Sales kriegen lässt. :D

Und jetzt noch ein GIF zur Entspannung!
Plaudereien - Seite 5 8580135
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

Plaudereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien - Seite 5 EmptyMi 14 Jan 2015 - 17:51

Oh, hier ist es ja echt sehr leer. :-O

Llewa, das kenne ich. Nur mit Büchern. Very Happy Bei Books Depository war die paar Wochen vor Weihnachten auch Christmas Discount und ich habe auf meiner Wunschliste mal geschaut, was alles so runtergesetzt war und hätte fast ein paar Bücher gekauft, aber dann habe ich mich echt mal am Riemen gerissen. Very Happy Habe zu Weihnachten eh 18 Bücher bekommen und mir auch vorgenommen, dass ich mir bis April nichts mehr kaufe, außer Kinoeintritte von meinem Bargeld. Ich muss momentan ja von meinen Reserven leben und ich will am Ende meiner Ausbildung nicht alles ausgegeben haben. Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plaudereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plaudereien
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Comedy & Unterhaltung - Off Topic :: Gerede statt Geschreibsel-
Gehe zu: