StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen | 
 

 Plaudereien

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Sa 21 Jun 2014 - 10:09

Llewa. Das kann nicht sein. Ohne Scheiß. Guck mal:

(Screenshot von mir):



Das ist so UNGLAUBLICH! O__O
Mich regt das nämlich auch so auf. Jeder, der davon was in den Medien gehört hat, denkt einmal kurz drüber nach. Dann, fünf Sekunden später, zuckt er die Schultern, meint "Kann ich ja nix für" und wendet sich wieder dem ach so tollen Fußball zu.
Ich sehe das alles im Prinzip genauso wie du. Ich bin froh darüber, dass ich jemanden gefunden habe, der diese Meinung teilt! Immer wenn meine Freunde jetzt so ankommen "Eeey, XY hat gestern 3:0 verloren!!", schmunzele ich und meine dann: "Toll! (: Wie viele Menschen sind gestorben, damit du mir das sagen kannst?" ...die Blicke, die ich dann ernte, sind dann...nicht soooo toll :'D aber es kotzt mich einfach an.
Die Einwohner werden nicht aus ihren "Häusern" (Hütten/Müllcontainern/Pappen) herausgelassen und sogar erschossen, wenn sie das versuchen! :'D In LeFluffs Video erzählt er z.B. auch, dass die brasilianische Polizei folgendes Motto hat: "Wir gehen da nicht hin, um zu sterben. Wir gehen da hin, um zu töten."
Okay, die Polizei, dein Freund und Helfer^^"
Der ganze Werbescheiß ist mir eigentlich ziemlich Wumpe, den kann man schon irgendwie ignorieren. Aber ich hab jedesmal 'nen innerlichen Anfall wenn ich solche Assis mit ihren tollen Fahnen am Auto sehe.
Jedenfalls bin ich mal wieder geflasht davon, dass du das Gleiche denkst wie ich...dazu...unabhängig voneinander... o.O

PS: Ich lebe noch, ja! xD Bitte verwechselt, wie gesagt, Abwesenheit nicht mit Inaktivität! Ich denke echt täglich an das Forum :* nur bei mir bricht die letzte Schulwoche an und die Lehrer wollen noch alle die letzten Noten... x_x

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Sa 21 Jun 2014 - 21:11

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter, langsam wird es echt creepy, wie ähnlich wir uns sind. o___O
Ich bin nämlich übrigens auch durch Floids Video darauf gekommen, bzw. war das bei mir der Tropfen, der das Fach zum Überlaufen gebracht hat.
Ironischer Weise haben am Dienstag dann in PW (= Politische Wissenschaften, hab ich als Wahlpflichtfach) ein Referat über das Thema gehalten, und bei der anschließenden Diskussion wusste ich dann einfach mal mehr über das Thema als die. xD
Und das mit dem neuen Hobby, Leuten die WM-Laune zu vermiesen, mache ich auch. Letztens hab ich einfach mal meine Handy so Megaphon-artig vor dem Gesicht gefaltet und "Es sind Menschen gestorben! Sie wurden aus ihren Häusern gezerrt und erschossen, wenn sie nicht ihr letztes Hab und Gut aufgeben wollten!" gerufen, also während die noch geredet haben. Sie haben dann so ein bisschen betroffen geguckt, die Schulglocke hat geklingelt, und das Thema war vom Tisch.
Am Freitag dann hab ich mich noch mit einem Mitschüler unterhalten, und zuerst haben wir über unser Praktikum geredet (wir haben die nächsten zwei Wochen unser Schülerpraktikum) und er meinte, dass er es bei der Sportredaktion des Tagesspiegels macht. Dadurch sind wir dann natürlich auch auf die WM zu sprechen gekommen, und er meinte dann wortwörtlich "Na ja okay, aber ich unterstütze das ja nicht, nur weil ich das gucke." *Kopf meets Tisch* DU GEHST AUF EIN GYMNASIUM, SCHALT MAL DEIN GEHIRN EIN, JUNGE! (Das habe ich allerdings nicht wirklich gesagt. Leider.) Und er war total schockiert, dass ich das mit dem Boykottieren der WM durchziehe.
Übrigens, Val (Darf ich Dich so nennen? Zu spät. xD), falls Deutschland ins Finale kommt, machen wir dann gemeinsames Nicht-gucken? So Not-Public Not-Viewing oder so? 8')
Mit meinem Vater habe ich auch nochmal diskutiert, und zusammengefasst lautet seine Meinung: "Es gibt immer zwei Seiten der Medaille." Ha ha ha. Ha. Ha. Er meinte, dass es auch Brasilianer gibt, die die WM total supi finden. Aber ich würd mal eher sagen, auf der einen Seite befinden sich die Leichen, die andere Seite in der FIFA. (Aus einer Karikatur des FIFA-Logos: FIFA. For the world. For the money.)
Uhm, ja, total passend ist es jetzt Punkt 21 Uhr, und hier steigen die ersten Feuerwerke. Ist das bei euch auch so? Dass die ihre übrig gebliebenen Silvester-Knaller bei jedem Tor verballern und so jeglicher Live-Ticker überflüssig wird?
Ich würde heute ja total gerne einfach mal mitten im Spiel gegen Ghana die Hauptsicherung rausnehmen, und so tun, als gäbe es einen total dramatischen Stormausfall. Das wär so geil. :'D

Ich geh dann mal. Es gibt viel zu tun. Zum Beispiel das Spiel nicht gucken. Und allen meinen Kontakten über WhatsApp viel Spaß beim Gucken zu wünschen und ihnen ein Bild wie dieses hier zu schicken: http://2.bp.blogspot.com/-cxBgkSiVyV4/U4i2Y2IM7KI/AAAAAAAAAN4/QHCj3Bay9O8/s1600/10342499_713718438674619_801432871624034355_n-715209.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Sa 21 Jun 2014 - 21:43

Habe dem nichts hinzuzufügen. o.o
Ja, ist bei uns auch so :'D als Portugal gespielt hat, schrie bei jedem Tor die halbe (ganze) Nachbarschaft. Meine Katze war total verstört -.-
Und ja, wir machen gemeinsames ...halt, warte! O.O "Public Viewing" heißt doch eigentlich so was wie "Öffentliche Leichenschau" ...passt doch eigentlich *sarkastisch*.
Vor allem zwei Seiten der Medaille! :'D Und nur, weil die eine glänzt, tut's die andere dann auch, oder wie? Ja, und so wie es auch Brasilianer gibt, die die WM geil finden, so gibt's auch Deutsche, die sie verabscheuen! (: das macht es aber nicht besser, Vater von Llewa! :<
Ja, du kannst mich Val nennen *o*

Mal kurz noch was anderes...: Ich hab seit gestern total viele Kopfkinos von LeFloid + SpaceFrogs im Stile der Keks-Saga e.e so Badass-Motherf*cker-Typen mit Knarren unso 8D xD ...apropos Knarren *mit Pistole Shotgun Raketenwerfer Panzer Atombombe auf FIFA zeig*

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   So 22 Jun 2014 - 22:19

Beim Spiel gegen Portugal haben unsere Nachbarn eine Gartenparty veranstaltet... DA hätte ich mal einen Stromausfall verursachen sollen! Das wär echt lustig geworden... :'D

Lass mich raten: Du hast auch das Video von Doktor Allwissend und der Klugscheißerin gesehen? *seufz* Ich geb's einfach auf. Wenn ich mich weiter darüber wundere, dann bekomme ich Haarausfall. x'D

Ich würde das sehr gerne so weitergeben, aber ich denke nicht dass es ihn überzeugt, wenn ich mit "Jemand aus dem Internet meine..." ankomme. Er ist alt. Das Internet ist ein großes, gruseliges Sockenmonster für ihn, also... Möp.

Okay, Val, mach ich, Val. (Ich liebe abgekürzte Namen, wahrscheinlich, weil das mit meinem nicht wirklich geht, ohne dass es total bescheuert klingt. xP)

Hm...
I'm an angel with a shotgun nuke
Fighting 'til the war's won
I don't care if heaven won't take me back
I'll throw away my faith, babe
Just to keep you safe
that goddamn FIFA out of Brazil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Mo 23 Jun 2014 - 0:20

Hahaha, der Liedtext :'D ... ._____.

Nein, das Video hab ich tatsächlich nicht gesehen (: Link? *-*

Aww, ich würde dir gerne einen Kurznamen geben, wenn ich könnte D:

Und ja, das mit dem Sockenmonster kann ich nachvollziehen :D

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Di 24 Jun 2014 - 21:33

Ich sag's Dir: An mir geht noch ein meisterhafter Songwriter verloren. xD

Hier:
Part 1 (Doktor Allwissend): https://www.youtube.com/watch?v=VNh0lbEAB7I
Part 2 (Die Klugscheißerin): https://www.youtube.com/watch?v=Xap6xZyBjSU
Ich liebe die beiden. :'D

Man kann mich höchstens Soph nennen... Dann geht aber auch gleich Sopf, und das klingt wie Topf. xD
Dabei fällt mir ein, wie ich mit 10 oder so im Internet immer den Usernamen 'Sockenschublade' hatte, weil mein Vorname halt mit S und mein Nachname mit Sch anfängt und das das einzige Wort war, was mir dazu eingefallen ist. xDD

Und so schließt sich auch der Kreis zum Sockenmonster. :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Di 24 Jun 2014 - 22:44

Ich kann Doktor Allwissend irgendwie nicht leiden...ich mag die Art seines Sprechens nicht...aber je länger man das guckt, desto weniger stört's xD

Hahaha, made my day x'DDDDD irgendwie find ich das megawitzig o.o
Ich durfte mit 10 noch gar nicht ins Netz o: hattest du schon so jung 'nen eigenen PC?

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Mi 25 Jun 2014 - 17:19

Ich hab auch so YouTuber, die ich überhaupt nicht leiden kann... Aber wenn ihre Videos gut sind, dann gucke ich sie manchmal trotzdem, nur um mich dann darüber aufzuregen wie unsympathisch ich sie finde. xD

Hahaha. :'D

Hm... Ich glaube meinen ersten eigenen PC hatte ich schon recht früh, aber der stand noch nicht in meinem Zimmer und hatte auch kein Internet. Aber ich denke so ab der 5. Klasse, also so 10, durfte ich schon mal regelmäßiger (also so 2 - 3 mal in der Woche oder so) ins Internet.
Aber, na ja, kennst Du vielleicht das '10 Arten von Eltern'-Video von den Space Frogs? Meine Eltern gehören zur Kategorie 'Freidreher', das erklärt wahrscheinlich einiges. xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Mi 25 Jun 2014 - 19:09

Ja, kenn ich :D meine Ma (bei der ich wohne) sieht das auch recht locker...bis zu dem Zeitpunkt, wo ich wieder ansprechbar bin und sie mir dann Vorwürfe macht xD

Welche Youtuber sind denn das zum Bleistift? :D ich hab das teilweise auch andersrum - dass ich die Videos nicht mag, aber die Person eigentlich nett finde, z.B. FreshTorge (wenn der so geschrieben wird...)... Allerdings kann ich z.B. MrsVlog niiiiiicht leiden (schon wegen des Dialekts -.-), obwohl ich manchmal Videos von ihr gucke...weil ganz doof ist sie halt auch nicht und sie macht wenigstens keine Schminkvideos, sondern Comedy...na ja, sie versucht's zumindest xD

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Do 26 Jun 2014 - 18:45

Nja, meine Eltern sind toll. ^-^

Zum... Bleistift? AHAHAHAHA. x'DDD
Das erinnert mich an einen Insider mit einer Freundin, denn wegen eines Versprechers ihrerseits sagen wir in Gegenwart des anderen immer 'Was zum Löffel?' statt 'Was zum Teufel?'. xD

Uhm, also der erste YouTuber der mir eingefallen ist ist Misses Vlog, aber ich hätte mir ja denken können dass Du sie schon sagst. xDD Wobei ich sie ehrlich gesagt abonniert habe und fast alle ihrer Videos gucke, was ja auch total logisch ist wenn einem jemand voll unsympathisch ist. :b
Sonst hätte ich da noch Kassidy Voinche anzubieten. Das ist eine amerikanische YouTuberin (glaube ich zumindest, vielleicht auch irgendwas anderes englischsprachiges) die Videos über Bücher macht (ja, ich bin so ein Nerd der sich sowas ansieht xD) und ich mag sie eigentlich gar nicht, aber gucke sie trotzdem. :0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Do 26 Jun 2014 - 19:19

Das ist ein echt mysteriöses Paradoxon...also die Sache mit den unsympathischen Youtubern, deren Videos man aus unbestimmten Gründen dennoch schaut e__e Werden wir je die Wahrheit erfahren?

Zum Bleistift sagt man doch so aus Spaß :D das mit dem Löffel ist auch toll x'D

Ich konnte heute in Geo (da wir gerade Südamerika behandeln...WM...) mal wieder der ganzen Klasse sagen, wie sehr mich das Ganze aufregt (: einziges Gegenargument auf die sterbenden Menschen war "Ja, aber vorher war's auch so und später wird's auch so bleiben!" Captain Obvious hat wieder mal zugeschlagen! :D JA; MEIN GOTT; ES WAR SCHON IMMER SO UND BLEIBT AUCH ERSTMAL; ABER KANN ICH ES NICHT TROTZDEM SCHEISSE FINDEN?!?!?! WENIGSTENS HATTE DAS FRÜHER LANDINTERNE GRÜNDE; ABER JETZT IST NUNMAL DER F*CKING FUSSBALL DRAN SCHULD UND DIE REICHEN; FETTEN SÄCKE; DIE IHN SICH REINZIEHEN MÜSSEN!!!!! ...sorry :'D

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Plaudereien   So 29 Jun 2014 - 19:29

Ich hasse Fußball auch so sehr. Shocked Ich habe deswegen schon die ganze Zeit Stress mit meinem Freund, weil auf einmal nichts wichtiger ist, als Fußball. (Sonst geht ihm das auch am Arsch vorbei, aber plötzlich fährt er voll darauf ab!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Sa 5 Jul 2014 - 10:12

Ja. Ich muss teilweise echt mit Wortgewalt dafür sorgen, dass ich nicht zugucken muss! Weil ich aufgrund des Praktikums zurzeit bei meinem Vater wohne, der natürlich alle spiele gucken muss -.- seine Freundin ist zum Glück ähnlicher Meinung wie ich (:

Apropos: Llewa, hatte ich schon gefragt, wo du dein Praktikum machst? :3

Ist es denn sehr schlimm mit deinem Freund? Also ich meine, will er, dass du mitguckst? Oder wieso habt ihr Streit (mal abgesehen davon, dass einfach zu viel Zeit für Fußball draufgeht)?

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Sa 5 Jul 2014 - 12:22

Mein Vater lässt mich was das angeht zum Glück einigermaßen in Ruhe... Er macht halt nur immer so Witze wie "Na, wo guckst du heute das Spiel?" oder so. -.-
Gestern hätte uns dieser blöde Fußball aber fast unseren Grillabend ruiniert! Wenn die da wieder 15 Verlängerungen gehabt hätten, hätten wir wegen meinem Vater dann irgendwann um 23 Uhr oder so gegrillt...

Aber Du machst auch grad ein Praktikum, Val? Auch von der Schule aus? Und wo? :3

Nein, hast Du noch nicht. ;3 Ich war in einem Museum über die Zeit in der die Alliierten hier in Berlin stationiert waren. Also auch Luftbrücke und so.
Und es war total spannend. Ich hab u. a. so französische Zeitschriften für die französischen, in Berlin stationierten Soldaten sortiert. Klingt ziemlich langweilig, aber es war halt irgendwie faszinierend, etwas in der Hand zu halten, dass so alt wie mein Vater ist. (Und mein Vater ist alt. xD)
Außerdem hab ich insgesamt an 4 Führungen teilgenommen, davon eine für Marinesoldaten, zwei für Grundschüler und eine auf Englisch. Außerdem war ich dabei als die Führung durch die neue Sonderausstellung erarbeitet wurde, und auf einer sogenannten Kick-off-Sitzung (dreieinhalb Stunden zusehen, wie sich Historiker über Entnazifizierung unterhalten, ist aber genau so fesselnd wie es klingt ._.). Außerdem war ich bei einem Marketing-Termin und einer Teamsitzung und hab sogenannte Öffentlichkeitsarbeit für das Museum gemacht, bei dem ich herumtelefonieren und versuchen musste, Leuten irgendwelche Flyer anzudrehen. xD
Alles in allem war es aber wirklich eine tolle Erfahrung, und ganz ehrlich: Wenn ich nächstes Jahr in Geschichte keine 1 kriege, dann weiß ich auch nicht mehr. x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Sa 5 Jul 2014 - 12:33

Haha xDD okay, aber klingt cool (: ich wünsch dir schonmal viel Erfolg für Geschcihte nächstes Jahr ^.^

Ich hab erst gestern angefangen und ja, ist von der Schule aus :3 bin bei meinem Vater in der Klinik, dessen Chef er ist, was sich schon irgendwie komisch anfühlt o.o aber ich bin eine Woche in der (Neuro-)Psychologie, wo ich unbedingt hinwollte, und dann darf ich auch noch in viele andere Bereiche rein *-*
Gestern war's einfach megageil! Die Psychologin ist total nett und erklärt mir immer alles. Sie nimmt mich überall mit hin und wir haben mehrere Patienten aus der Reha getestet (mit Aufmerksamkeits-/Reaktionstests am PC, aber auch Fragebögen und kleinen Rätseln auf Papier zum Gedächtnis etc.) und die erste Patientin konnte kaum sprechen. Es war echt...beeindruckend. Du musst wissen, das ist 'ne Klinik für Schlaganfälle :3 ich hab mir halt immer meine Notizen gemacht und dann durfte ich einen Test, den wir vorher gemacht hatten, auswerten *o* also die Werte in die Kartei eintragen (klingt jetzt auch langweilig, aber es ist ein merkwürdig aufregendes Gefühl, diese Arbeit zu machen, wo doch etwas davon abhängt!) :DD
Ich find's jedenfalls megacool :DDD

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Sa 5 Jul 2014 - 23:07

Wow, cool, das klingt tatsächlich ziemlich spannend. Wie lange wirst Du da sein (mein Praktikum war ja zwei Wochen)? :3
Und ich kann das mit dem dass sich eigentlich total langweilige Dinge plötzlich voll spannend anfühlen total nachvollziehen. Bei Dir war es halt die wichtige Kartei, und bei mir die ganzen alten Artefakte. Da ist es ja auch total wichtig nichts kaputtzumachen und so, und wenn nicht überall die richtige Nummer rankommt dann gerät nachher auch alles durcheinander. ^^
Das mit dem seltsamen Gefühl, mit dem eigenen Vater zusammenzuarbeiten, hatte ich übrigens auch. xD Nur dass mein Vater nur ein ehrenamtlicher Mitarbeiter ist und nur einmal in der Woche da ist, aber es war schon schräg wenn er am anderen Ende des Raumes gearbeitet hat.

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Llewa | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   So 6 Jul 2014 - 10:00

Meins dauert auch zwei Wochen ^-^
Bei mir war's z.B. am Freitag so, dass ich an 'nem offenen Büro, in dem drei Leute saßen, vorbeigegangen bin. Mein Vater stand neben denen und meinte so: "Hier, das ist meine Tochter!", zeigt auf mich und alle glotzen mich an :'D ich wusste, dass er sowas machen würd! -.- aber dann haben alle gelächelt und freundlich gewunken xDD
Ist ja cool, dass sich dein vater noch zusätzlich angagiert *-*

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   So 6 Jul 2014 - 16:44

Haha, oh ja, diese Situation kommt mir auch bekannt vor. Es war aber schon auch ein bisschen anstrengend, dass alle bei denen ich mich vorgestellt habe, mit "Ah, Sie sind also die Tochter von Herrn S." reagiert haben. >.<
Aber einer hat sich dafür mit "Ich bin der, der mit Ihrem Vater immer über Fußball diskutiert" vorgestellt, das war schon irgendwie cool. xD
Am besten war aber echt folgender Moment: In Woche 2, als mein Vater wieder da war, sind wir uns halt gerade als er angekommen ist über den Weg gelaufen. Und Du musst wissen, wir begrüßen uns öfter mit so einer "Ghetto-Faust", also halt Faust an Faust und so. (Ja, wir sind cool. xDD) Und genau in dem Moment kam so der Volontär des Museums rein, der halt mich und meinen Vater kannte, aber nicht wusste, dass wir verwandt sind oder uns überhaupt kennen. Sein extrem verwirrter Blick war einfach mal so genial. x'DD

Und ja, ist es, aber er macht das um genau zu sein nicht zusätzlich, er ist nämlich Rentner. (Like I said: Mein Vater ist alt. xD) Aber er hat sich halt direkt nachdem er aufgehört hat zu arbeiten nach was Ehrenamtlichem umgesehen, und da er eh voll Nachkriegszeit-interessiert ist (er wurde '47 geboren und hat im amerikanischen Sektor Berlins gelebt, also war er da halt auch voll drin) hat er sich für das Museum entschieden. c:
Er macht da jetzt das Pressearchiv (Er hat dafür sein eigenes Büro... Eine Umzugskiste in einer Ecke der Bibliothek, auf der sein Name draufsteht und in die immer was reingeworfen wird, wenn's was gibt. :'D) und zusätzlich überspielt er noch die ganzen alten Filme (die haben da Floppy Disks o.o) auf den PC. Das ist natürlich genau das richtige für ihn, weil er sich die Filme halt währenddessen ansieht und sich voll darüber freut und so. xD
Und der Vorteil ist außerdem, dass wir komplett mit so Museums-Fanartikeln eingedeckt sind. Mittlerweile haben wir z. B. drei Tassen mit dem Logo, weil ich jetzt am Ende meines Praktikums halt auch noch eine bekommen habe. xP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   So 6 Jul 2014 - 17:58

Hahaha, wie geil :DD in der Klinik tippen die zur EM/WM immer und spielen richtig um Geld und am Freitag hat mein Vater seinen Tipp auf 'nem Blatt Papier der Oberärztin (die ich auch schon privat kenne) in die Hand gedrückt, und sie meinte so lachend: "Ohh, der Chef gibt den Tipp mal nicht in einem versiegelten Umschlag ab!" Ich musste so erfahren, dass er das sonst tatsächlich immer tut, damit keiner von ihm abgucken kann :'D

Mhh...aber ich find's trotzdem sehr cool (: das macht schließlich nicht jeder! o:

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Mo 7 Jul 2014 - 14:45

Haha, das ist aber ziemlich schlau. x3
In meiner Klasse haben dafür vor der WM erstmal ein Schüler und unser Klassenlehrer um 2€ gewettet, wer das erste Spiel gewinnt. xD

Hmhm, ja, ich find's auch cool von ihm. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Di 8 Jul 2014 - 15:14

Und, wer hat gewonnen?^^ also die Wette xD

mir ist so langweilig D'x

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Di 8 Jul 2014 - 19:37

Der Schüler. Und er hat heute sein Geld bekommen. :'D

Mir ist ehrlich gesagt so ziemlich nie langweilig. Wenn ich Freizeit habe weiß ich normalerweise gar nicht was ich zuerst machen soll. In RPGs posten, mehr oder weniger wahllose Videos auf YouTube schauen, an einer Story weiterschreiben, zocken, eine Serie weiterschauen... Bis ich wieder Langeweile habe sollte es noch eine Weile dauern. xD

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Llewa | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Di 8 Jul 2014 - 20:04

Das geht mir normalerweise auch so, aber ich hatte total Bock zum Coden und mir fiel nix ein Dx

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Sa 19 Jul 2014 - 16:10

Möp. o3o
Ich kann jetzt tatsächlich Longboard fahren! *sich stolz auf die Schulter klopf*
Voll der YouTube beeinflusste Hipster ey. xDD

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Llewa | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Sa 19 Jul 2014 - 23:38

Haha xDD Cool! :D *gaaar nicht an LeFluff denken muss*

Gerade die neue Folge Game of Thrones gesehen... Und erneut wurde mir ein Teil meines traurigen Herzen herausgerissen, mit siedendem Öl übergossen und schließlich durch den Fleischwolf gedreht. (: Hach, ist das nicht wunderbar? :D -.-

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plaudereien   

Nach oben Nach unten
 
Plaudereien
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Comedy & Unterhaltung - Off Topic :: Gerede statt Geschreibsel-
Gehe zu: