StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 Chat in Offline °-°

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kurimiko

Kurimiko


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 26

Chat in Offline °-° Empty
BeitragThema: Chat in Offline °-°   Chat in Offline °-° EmptyMi 13 Aug 2014 - 15:34

Da man ja nicht immer Lust hat in bestimmten Themen oder so ähnlich zu posten oder nicht immer gleichzeitg on ist um im Chat miteinander zu schreiben, kam mir nun die Idee das hier zu eröffnen. Besonders da ich alle paar Tage vorbeischaue aber keine Motivation habe in den anderen Themenberreichen zu posten, da sie mich momentan nicht so wirklich ineressieren und so kann ich auch zeigen das ich noch Lebe :3

DAHER dieser Chat.
Einfach Schreiben was man will, wie es jemanden geht und ja, eben so etwas :D
Aber bitte nicht spammmeeen, oke nicht all zu sehr :3
Nach oben Nach unten
Llewa

Llewa


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 24
Ort : In Steves Säureminen >:D

Chat in Offline °-° Empty
BeitragThema: Re: Chat in Offline °-°   Chat in Offline °-° EmptyFr 15 Aug 2014 - 13:55

Okay, also, ich nehme mal an Du hast Dir das so gedacht, dass dieser Thread eine Ergänzung zum Plauder-Thread sein soll? 'Kay, ich fang dann mal an. xP

Wie sind Eure Ferien so? Ich hab nur noch anderthalb Wochen, und die werden zwar geil, aber ich will nicht daran denken was danach kommt. DDD:
Nach oben Nach unten
Kurimiko

Kurimiko


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 26

Chat in Offline °-° Empty
BeitragThema: Re: Chat in Offline °-°   Chat in Offline °-° EmptyFr 15 Aug 2014 - 17:06

Joa xd

Bäh zuende bald für dich 0:
Ich hab erst am 16sep wieder schule xD
Nun ja meine ferien sind richtig doof, ich finde sie so richtig langweilig ._.
Sooo faaaaaaddd xD
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

Chat in Offline °-° Empty
BeitragThema: Re: Chat in Offline °-°   Chat in Offline °-° EmptyMo 18 Aug 2014 - 17:22

Ich bin gerade am Nordkap. Very Happy Ab morgen geht's wieder nach unten und in zwei Wochen ungefähr, bin ich wieder zu Hause. Wink
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.04.14

Chat in Offline °-° Empty
BeitragThema: Re: Chat in Offline °-°   Chat in Offline °-° EmptyDi 19 Aug 2014 - 19:28

Ich muss am 11. September glaub ich wieder zur Schule, also ist immerhin schon die Hälfte der Ferien vorbei  ._. 
War bis gestern 'ne Woche im Urlaub und bin eigentlich ganz froh, wieder zuhause zu sein, bin ja Langeweile-Fan :´D
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

Chat in Offline °-° Empty
BeitragThema: Re: Chat in Offline °-°   Chat in Offline °-° EmptyMi 20 Aug 2014 - 23:25

Bin ich auch Tenshi. Very Happy Ich freue mich auch wieder, wenn ich zu Hause bin. Und ein Heimweh-Mensch bin ich auch, obwohl sich das diesmal sehr in Grenzen hält. Wahrscheinlich weil wir jeden Tag woanders sind und das Reiseziel eigentlich Zuhause ist. Ist praktisch eine Rundreise, keine A-nach-B-Reise. Wink
Nach oben Nach unten
Malice

Malice


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25
Ort : In Ricks Säureminen >:D

Chat in Offline °-° Empty
BeitragThema: Re: Chat in Offline °-°   Chat in Offline °-° EmptySa 23 Aug 2014 - 20:54

Dito ^-^
Und bei mir sind's auch nur noch ... O__O ACHT TAGE?!
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

Llewa


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 24
Ort : In Steves Säureminen >:D

Chat in Offline °-° Empty
BeitragThema: Re: Chat in Offline °-°   Chat in Offline °-° EmptySa 23 Aug 2014 - 21:39

Morgen ist mein letzter Tag, WÄH. Ich will bis Mitte September nach Bayern ziehen. DD:
Nach oben Nach unten
Malice

Malice


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25
Ort : In Ricks Säureminen >:D

Chat in Offline °-° Empty
BeitragThema: Re: Chat in Offline °-°   Chat in Offline °-° EmptySa 23 Aug 2014 - 21:45

Oh je x.x dann wünsch ich dir schonmal 'nen "tollen" Start...ins Unglück der Schule :'D

Da fällt mir ein: Was hast du eigentlich zum B-day alles bekommen? :DDD
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

Llewa


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 24
Ort : In Steves Säureminen >:D

Chat in Offline °-° Empty
BeitragThema: Re: Chat in Offline °-°   Chat in Offline °-° EmptySa 23 Aug 2014 - 22:13

Vielen Dank, ich werde daran denken, wenn ich mich wieder hinschleppe. ._. ^^

Oh je, überall Geburtstag! xD
Nja, hier weiß ich wenigstens was zu erzählen. c:
Alsou, äh, Gedächtnis? Mh... Ich glaube das beste Geschenk von allen hat einfach ALLES andere verdrängt, weswegen ich jetzt erstmal nachdenken muss. (Das Beste kommt schließlich ganz brav zum Schluss!)
Auf jeden Fall habe ich an meinem Geburtstag selbst einen Schokomuffin mit einer Kerze darin, die Happy Birthday spielt, bekommen. :'D (Wir waren ja in der Ferienwohnung und hatten deswegen reichlich begrenzte Möglichkeiten. ^^)
An dem Tag selbst hab ich also noch ein paar Süßigkeiten, (Erdbeeren mit weißer Schokolade überzogen. Ich meine, ERDBEEREN MIT WEIßER SCHOKOLADE ÜBERZOGEN!! *o*) so nen extrem praktischen Duschlautsprecher (Ich bin der Typ Mensch der in der Dusche laut mitsingt. :'D) und noch so Krims-Krams wie Nagellack bekommen. ^-^
Außerdem waren wir an meinem Geburtstag beim Inder essen, ALTER, das war phänomenal lecker. *-*
Uuuund ich bin mit meiner Ma shoppen gegangen und durfte insgesamt 100 € in Klamotten verwandeln... Hab ich mir natürlich nicht zwei mal sagen lassen, ein wenig zum Leidwesen meines Vaters. Jetzt hab ich (u. a.) eine echte bayrische Lederhose! :'D
Daaann als ich wieder in Berlin war von meiner besten Freundin das neue Album von Alex Clare (Lieblingsmusiker und so.) und von meinem Großcousin (Oder so. Cousin von meinem Vater halt.) nen 30 €-Gutschein für New Yorker. Und von allen möglichen bekannten und unbekannten Verwandten noch den ein oder anderen Geldschein.
Wow, wenn man das alles so aufschreibt ist das echt viel. o.o
Und es fehlt natürlich noch das beste Geschenk überhaupt. *Trommelwirbel* Konzertkarten! Yeah! Da ich den Sinn dieses Threads, sich chatähnliche Kurznachrichten zukommen zu lassen, aber bei meinem Post gerade eh schon völlig gesprengt wird, werde ich die Erzählung davon mal lieber erstmal verschieben. Ich wollte eh schon nen Thread zum Thema Konzerte aufmachen. ^-^
Nach oben Nach unten
Malice

Malice


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25
Ort : In Ricks Säureminen >:D

Chat in Offline °-° Empty
BeitragThema: Re: Chat in Offline °-°   Chat in Offline °-° EmptySa 23 Aug 2014 - 23:12

In dem ich auch grad schon meinen Senf dazu gegeben habe :DD
Hört sich ja echt cool an *OOO* Geld hab ich auch bekommen^^" und die Extended Version von Herr der Ringe <333 ...und eben Konzertkarten für David Garrett und Lindsey Stirling <3 ...*euch das mal frech auf die Nase bind* xD
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

Llewa


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 24
Ort : In Steves Säureminen >:D

Chat in Offline °-° Empty
BeitragThema: Re: Chat in Offline °-°   Chat in Offline °-° EmptyDi 26 Aug 2014 - 18:30

Man, ist das ironisch. Ich wäre eben fast erstickt, weil ich mir die Nase geputzt habe und dabei husten musste...
Ich meine, WARUM?! Warum kriege ich jeden August eine fette Erkältung?!
Das muss irgendeine Schul-Allergie sein, glaube ich... *seufz*
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.04.14

Chat in Offline °-° Empty
BeitragThema: Re: Chat in Offline °-°   Chat in Offline °-° EmptyDi 26 Aug 2014 - 18:40

Ich bin auch erkältet, dabei hab ich noch Ferien ._.
Nach oben Nach unten
Llewa

Llewa


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 24
Ort : In Steves Säureminen >:D

Chat in Offline °-° Empty
BeitragThema: Re: Chat in Offline °-°   Chat in Offline °-° EmptyDi 26 Aug 2014 - 18:58

Ich weiß nicht was mieser ist: In der Schule nichts mitbekommen, weil man sich fühlt, als wäre man durch einen fetten Astronautenhelm von der Außenwelt abgeschnitten, oder die Ferien damit zu verschwenden, wie ein Zombie im Bett zu gammeln. :/
Nach oben Nach unten
Kurimiko

Kurimiko


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 26

Chat in Offline °-° Empty
BeitragThema: Re: Chat in Offline °-°   Chat in Offline °-° EmptyDi 26 Aug 2014 - 20:20

so viele Kranke Menschen °-°
Bin auch krank, seit gestern abend o.o
die Seuche geht rum O: xD
Nach oben Nach unten
Malice

Malice


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25
Ort : In Ricks Säureminen >:D

Chat in Offline °-° Empty
BeitragThema: Re: Chat in Offline °-°   Chat in Offline °-° EmptyMi 27 Aug 2014 - 11:54

*geimpft* :D
Gute Besserung euch <3
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

Llewa


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 24
Ort : In Steves Säureminen >:D

Chat in Offline °-° Empty
BeitragThema: Re: Chat in Offline °-°   Chat in Offline °-° EmptyFr 29 Aug 2014 - 19:09

Ist das... Ist das Licht Geruch & Geschmack?
Ich kann wieder atmen! *Konfetti hochschmeiß*
Da sieht man mal, was ein Tag von der Schule fernbleiben & ausschlafen alles ausrichten kann. ^-^

Aber ich, ähm, wollte gerade "Game of Thrones" sagen, und was hau ich raus? Game of Phones. Legit.
Nach oben Nach unten
Malice

Malice


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25
Ort : In Ricks Säureminen >:D

Chat in Offline °-° Empty
BeitragThema: Re: Chat in Offline °-°   Chat in Offline °-° EmptyFr 29 Aug 2014 - 23:36

OMG ich kugele mich grad auf dem Boden rum :'DDD Game of Phones ist einfach zu geil x'DD
Schön, dass es dir besser geht :DD ...bei mir setzt langsam die Schulangst wieder ein x.x
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Chat in Offline °-° Empty
BeitragThema: Re: Chat in Offline °-°   Chat in Offline °-° Empty

Nach oben Nach unten
 
Chat in Offline °-°
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Comedy & Unterhaltung - Off Topic :: Gerede statt Geschreibsel :: Der ganze Rest!-
Gehe zu: