StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (:

Nach unten 
+2
Phoenix
Malice
6 verfasser
AutorNachricht
Malice

Malice


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25
Ort : In Ricks Säureminen >:D

Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (: Empty
BeitragThema: Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (:   Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (: EmptySa 23 Aug 2014 - 21:48

Soo, ich dachte mir, man könnte ja mal einen Geburtstagswunsch-Thread eröffnen und schwupp - hier ist er! (:

Deshalb wünsch ich Llewa NOCHMAL das Allerbeste zum Geburtstag (ich hasse dieses Wort! -.-), dass sich alle deine Wünsche erfüllen, du glücklich bist/bleibst/wirst und nicht so lange in Steves Säureminen verweilen musst! :DD


Geburtstagsliste von Llewa

Januar
~ 04.01.2002: Rockstar
~ 17.01.1998: Arizona

Februar
~

März
~ 08.03.1997: Lily Luna Potter
~ 10.03.1996: Shahina

April
~

Mai
~ 26.05.1997: BlueBerry

Juni
~ 03.06.1998: Blue
~ 04.06.1998: Ayurin
~ 23.06.2000: Dreamy
~ 30.06.1997: Kurimiko

Juli
~ 16.07.2000: Eochair
~ 19.07.1999: Nemesis
~ 20.07.1999: #Niklas

August
~ 06.08.1999: Llewa
~ 10.08.1998: Malice
~ 30.08.1995: Rubinkarfunkel

September
~

Oktober
~

November
~

Dezember
~

Info: Wenn Ihr Euren Geburtstag bei der Anmeldung im Profil angebt, werdet Ihr regulär hier eingetragen. Falls Ihr das nicht möchtet, übersehen wurdet oder nachträglich hinzugefügt werden wollt, reicht eine PN an das Team!


Zuletzt von Malice am Sa 30 Aug 2014 - 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Phoenix

Phoenix


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (: Empty
BeitragThema: Re: Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (:   Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (: EmptySo 24 Aug 2014 - 20:41

Oh, was habe ich verpasst? Very Happy Ich wünsche auch nachträglich alles Gute! I love you
Nach oben Nach unten
Eochair

Eochair


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : da wo ich bin

Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (: Empty
BeitragThema: Re: Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (:   Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (: EmptySo 24 Aug 2014 - 20:52

Ich schließ mich an Llewa und dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag malice^^
Nach oben Nach unten
Malice

Malice


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25
Ort : In Ricks Säureminen >:D

Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (: Empty
BeitragThema: Re: Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (:   Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (: EmptySo 24 Aug 2014 - 21:19

Dankee :DD
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

Llewa


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 24
Ort : In Steves Säureminen >:D

Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (: Empty
BeitragThema: Re: Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (:   Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (: EmptySa 30 Aug 2014 - 13:02

Oh, huch, voll vergessen hier zu schreiben. xD

Alsou, nachträglich nochmal ein riesiges, flauschiges Danke (an alle!).
Außerdem gebe ich das Bierfass auch direkt weiter an Wall-e aka Malice. Sorry, dass ich nicht gleich daran gedacht habe! <3

EDIT: Ich war einfach mal so frech, eine Geburtstagsliste in den Startpost zu editieren. Das müsste das Beglückwünschen in Zukunft vereinfachen. ^-^

EDIT2: Ich hab's erst gar nicht bemerkt, weil ich beim Eintragen aus Versehen das Anmeldedatum mit dem Geburtstag vermischt habe, aber...
Happy Birthday, Rubinkarfunkel!
Du bist zwar noch nicht so lange dabei, dafür aber momentan alterstechnisch unsere Forenmama! xD
Ich hoffe, Du genießt Deinen großen Tag, lässt Dich mit Geschenken überschütten und hast gutes Wetter bei Dir! Auf eine ganz lange gemeinsame Zeit mit Dir und all uns Schreiberseelen. :3
Nach oben Nach unten
Malice

Malice


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25
Ort : In Ricks Säureminen >:D

Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (: Empty
BeitragThema: Re: Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (:   Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (: EmptySa 30 Aug 2014 - 14:22

Danke *OOO* für die Liste :DD

Rubinkarfunkel, dir wünsch ich gaaaanz viele Geschenke, Glück, Freundschaft, ladidadida xD UND die Erfüllung all deiner Wünsche und Träume <3 (:
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Kurimiko

Kurimiko


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 26

Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (: Empty
BeitragThema: Re: Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (:   Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (: EmptySa 30 Aug 2014 - 14:33

Haapppyyy PÖRTHDAY \o.o/

Ehm... bin schlecht ind Geburtstagswünschen zeug bla bla, viel fun :D!
Nach oben Nach unten
Eochair

Eochair


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : da wo ich bin

Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (: Empty
BeitragThema: Re: Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (:   Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (: EmptySo 31 Aug 2014 - 13:54

Happy Birthday nachträglich ich wünsche dir alles vorrangegangene und noch viel mehr. Hoffentlich war dieser Geburstagsehr schön
Nach oben Nach unten
Rubinkarfunkel

Rubinkarfunkel


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 28

Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (: Empty
BeitragThema: Re: Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (:   Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (: EmptySo 31 Aug 2014 - 21:40

*alle einmal knuddel*
*grins*
Forenmama - die Rolle spiele ich gerne *g*
Das ist so lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt <3
Der Geburtstag war super :D
Hach, und ich freue mich auch auf eine schöne Zeit mit euch <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (: Empty
BeitragThema: Re: Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (:   Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Happy Bierfass & alles, was dazu gehört! (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Comedy & Unterhaltung - Off Topic :: Gerede statt Geschreibsel :: Der ganze Rest!-
Gehe zu: