StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Leser
Admin
Leser


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 26
Ort : In der Welt der Fantasie ~

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung EmptySo 13 Apr 2014 - 15:02




Schreiberseelen? Was ist das denn?
Wir sind ein simples Forum für Schreiber!
Und zwar solche, die es bereits sind, aber auch die, die noch nie geschrieben haben und nun damit beginnen möchten.

Unser Ziel ist eigentlich, den Mitgliedern einen Ort oder einen Raum zu bieten, wo ihre Geschichten, Ideen, Einfälle, etc. Platz haben. Damit sich jeder sicher sein kann, dass seine Idee auch seine Idee bleibt, wird sehr darauf geachtet, dass Gäste nicht "zu viel" sehen können - wundere dich also nicht.
Neben der Möglichkeit, schreiberisch kreativ zu sein, bieten wir außerdem auch Bereiche für anderweitige Inspirationen - Fotos, Zeichnungen, Codes und anderes können ebenfalls gepostet werden. (:

So soll sich also jeder hier wohlfühlen und seine Inspiration mit anderen teilen können, ohne Anspruch und ohne Zwang - mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen! (:

Eckdaten
Gründung: 12. April 2014
Administrator: Leser
Rating: 13+



© Schreiberseelen





Damit ihr Werbung machen könnt (:
Code:
Nach oben Nach unten
https://schreiberseelen.forumieren.com
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeinheiten :: Wichtiges-
Gehe zu: