StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen | 
 

 Neuigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Leser
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 20
Ort : In der Welt der Fantasie ~

BeitragThema: Neuigkeiten   Mo 14 Apr 2014 - 22:10



Neuigkeiten #1

# Regeländerungen

» 14. April 2014
Die Regeln wurden mehrmals überarbeitet und angepasst, also sieh vielleicht noch einmal dort nach.
Die wichtigste Regeländerung ist etwas komplexer, weshalb sie hier ausführlich erläutert wird:
» Solltest du viele Geschichten schreiben oder sehr umfangreiche Projekte starten, kannst du gerne an die Administration schreiben. Diese wird dann ein Unterforum für dich eröffnen, das deinen Benutzernamen trägt. Was in der Beschreibung steht, kannst du selbst festlegen.
Wenn du dann einen eigenen Bereich erstellt bekommen hast, hast du damit automatisch dafür zu sorgen, dass es dort einigermaßen übersichtlich bleib!«

Eine PN mit dieser Bitte an "Leser" könnte zum Beispiel so aussehen:
Betreff: Unterforum
Nachricht: Ich möchte, dass ein Unterforum zum Thema Geschichten/Lyrik/Grafik/etc. eingerichtet wird. In der Beschreibung soll bitte Folgendes stehen: "Hier ist XYs Thread - all mein kreatives Geschreibsel findest du hier! Momentan geht es hier hauptsächlich um mein größtes Projekt namens "Blub"."


Natürlich kannst du in die Beschreibung auch wirklich die Beschreibung deines Projekts einfügen lassen, wie eine Art Klapptext.
Sollte ein User bereits ein Unterforum besitzen, ist es auf erneute Anfrage hin auch möglich, in diesem Forum noch ein Unterforum zu erstellen, um dort beispielsweise ein einzelnes Projekt zu verstauen.
Wenn du also zum Beispiel so viel schreibst, dass du bereits deinen eigenen Bereich hast, kannst du an die Administration schreiben und darum bitten, dass in deinem Bereich noch weitere einzelne Bereiche für jeweils einzelne Themen/Projekte erstellt werden.

Selbstverständlich gilt diese Regelung nicht nur für den Schreibbereich, sondern auch für alle anderen Kreativitäten hier.

» Hoffentlich verstehst du alles!
Falls nicht, kannst du hier gern nachfragen! (:



Zuletzt von Leser am Sa 5 Jul 2014 - 10:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberseelen.forumieren.com
Leser
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 20
Ort : In der Welt der Fantasie ~

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr 25 Apr 2014 - 9:25



Neuigkeiten #2

# Wörter- und Zeichenzähler

» Wie ihr vielleicht bemerkt habt, wurde nun auch (wieder) ein Wörter- und Zeichenzähler in das Forum eingebaut. Mag sein, dass das hier nicht unbedingt wichtig ist, da wir ja nirgendwo eine Mindestwörterzahl in Posts festgelegt haben, aber es ist doch ein ganz nettes Feature. (:

» Der Code für den Zähler stammt von Günther aus dem Forumieren Support Forum.

» Der Zähler zeigt dir an, wie viele Zeichen du getippt und wie viele Wörter du geschrieben hast. BBCode wird praktischerweise nicht mitgezählt!! (:

» Sollte jemand etwas dagegen haben, kann er sich gerne bei der Kritik & den Verbesserungsvorschlägen melden! :D


_________________



# Fragen? Ich bin dein Support!

» Ich bin für dich da! Du kannst mir jederzeit eine Private Nachricht schicken, wenn du Fragen, Wünsche oder andere Anliegen hast! (:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberseelen.forumieren.com
Leser
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 20
Ort : In der Welt der Fantasie ~

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr 25 Apr 2014 - 11:44




Neuigkeiten #3

# Neuer Bildnachweis

» Entschuldigt bitte die vielen Änderungen! Das Forum soll nur ständig verbessert werden. (:
Es wurde also ein größeres Feld für den Bildnachweis eingefügt, wo bitte jedes einzelne Bild auf eurem Avatar (und wenn möglich auch die Grafiken in der Signatur) verlinkt wird!
Es wurde auch noch einmal in die Regeln geschrieben, dass das unbedingt zu beachten ist. Jeder Nachweis wird überprüft, sollte er nicht gültig sein oder das Bild unerlaubt verwendet werden, hat das für den User entsprechende Folgen.
Also nutzt die "neue Funktion" entsprechend! (:


_________________



# Fragen? Ich bin dein Support!

» Ich bin für dich da! Du kannst mir jederzeit eine Private Nachricht schicken, wenn du Fragen, Wünsche oder andere Anliegen hast! (:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberseelen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuigkeiten   

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich Neuigkeiten über drei Ecken erfahren habe
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Wichtige Neuigkeiten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeinheiten :: Neuigkeiten-
Gehe zu: