StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen | 
 

 Skylanders :D

Nach unten 
AutorNachricht
Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.04.14

BeitragThema: Skylanders :D   So 20 Apr 2014 - 22:21

Da ich zumindest von einer Person hier weiß, dass sie Skylanders genauso liebt wie ich:

~ Kennt ihr Skylanders?
~ Welche der Games habt ihr und für welche Konsolen?
~ Wie viele Skylander besitzt ihr insgesamt und welche?
~ Welchen Champion aus Adventure mögt ihr am liebsten, welchen der in Giants neu dazugekommenen und welchen der in Swap Force dazugekommenen? (Series 2/3 zählt nicht als neu dazugekommen :3) Welcher ist euer Gesamtfavorit?
~ Welches ist eure absolute Lieblingsfigur?


Wie immer bekommt ihr meine Informationen zuerst :3

~ Ja, ich kenne Skylanders, sonst würde ich wohl kaum ein Thema dazu eröffnen.

~ Ich besitze bisher Adventure für Wii und 3DS, sowie Giants und Swap Force für die Wii.

~ Zu viele:
2x Stealth Elf, Legendary Stealth Elf (Series 2), Dark Ninja Stealth Elf (Series 3), Zook, Camo, Tree Rex, Zoo Lou, Flashwing, Jade Flashwing, Dino-Rang, Scorp, Dark Slobber Tooth, Ninjini, Scarlet Ninjini, Spyro, Dark Spyro, Dark Mega Ram Spyro (Series 3), Double Trouble, Wrecking Ball, Lightcore Star Strike, Trigger Happy, Nitro Magna Charge, Cynder (Series 2), Hex, Roller Brawl, Blizzard Chill (Series 2), 2x Gill Grunt, Dark Wash Buckler, Zap, Dark Blast Zone, Ignitor, Sunburn, Lightcore Smolderdash, Free Ranger, Jet-Vac, Whirlwind, Sonic Boom, Lightning Rod, Warnado, Swarm
Also anscheinend habe ich 42, wenn ich mich nicht verzählt habe...

~ Adventure: Stealth Elf (wie ihr eventuell schon gemerkt habt)
  Giants: Flashwing
  Swap Force: Roller Brawl (war bis vor Kurzem Star Strike)
  Gesamt: Immer noch Stealth Elf

~ Lieblingsfigur: Dark Ninja Stealth Elf, die beste Figur meines Lieblingschampions :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Luna Potter



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 21
Ort : hogwarts School for Witchcraft and Wizardry.-Home Gryffindor. ♡

BeitragThema: Re: Skylanders :D   So 20 Apr 2014 - 22:59

So, dann gebe ich mal meinen Senf hinzu...♡

~ Kennt ihr Skylanders?
Selbstverständlich. Alleine schon durch die Werbung mit dem ,,neusten Game“ Skylanders Swap Force, die auf dem Sender Nickelodeon rauf und runter läuft. Zum spielen und sammeln muss ich ehrlich gesagt zugeben, bin ich erst Mitte diesen Monats dazu gekommen. Mein Freund spielt seit Jahren schon Skylanders, besitzt die Reihe und eine unglaubliche Sammlung von ungefähr bzw. mehr als 70 Skylanders. Durch das viele stündige gemeinsamen Spielens, habe ich Gefallen an der Serie gefunden und es bereitet mir jede Sekunde eine große Freude. Ich finde es allderings schade, dass ich erst jetzt Interesse daran gefunden habe. Ein spätes Sammeln, denn schon bald beglückt uns der nächste Teil der Skylanders. Die News kommen in den nächsten Tagen schon raus, ich kann es kaum erwarten.

~ Welche der Games habt ihr und für welche Konsolen?
Derzeit besitze ich nur den 3DS Teil, des Games Skylanders Swap Force. Sobald die Osterferien zu Ende sind, werde ich mir definitiv das Spiel für meine Wii anlegen, da die 3DS Version für Unterwegs sehr praktisch ist jedoch ist mir das Sammeln von den Skylanders Figuren für den 3DS einfach zu schade. Es wurde um einiges abgeändert. Das mit der Story sehe ich nicht mal als größtes Problem an, aber so manche Dinge wie mit dem Geld sammeln oder die Maschine in der Swap Force Wii/Wii U Version, in Holzhausen für Verbesserungen fehlt einfach. Alleine schon das drehen an den Geschenken, vermisst man nach einer Zeit schon. Besonders schade finde ich es, dass man für den 3DS nur das Portal braucht um die Skylanders zu registrieren, hätte mir definitiv mehr darunter erwünscht. Trotz den sowohl negativen als auch positiven Punkten, bin ich froh darüber, sowohl den 3DS Teil zu besitzen als auch in nächster Woche den Wii Teil in Händen halten zu dürfen.

~ Wie viele Skylander besitzt ihr insgesamt und welche?
Dafür das ich erst Mitte April damit angefangen habe zu sammeln besitze ich schon um die 20 stolze Skylanders. Die alle zu der Spieleserie Swap Force gehören, bis auf Jet-Vac als Lightcore Version.
Es kostet eine menge Geld, vielleicht hat man hin und wieder Glück und man erwischt ein Schnäppchenpreis aber jeder Skylander ist seinen Preis auf jeden Fall etwas Wert. Es lohnt sich am Ende immer wieder, wie toll der ein oder andere Skylander mit seinem Aussehen, Fähigkeit und mit seinem Charakter ist.

Swap Force Sykalnders : Rattle Shake, Fire Kraken, Rattle Shake, Enchanted Hoot Loop, Free Ranger, Grilla Drilla, Volcanic Eruptor, Lightcore Flashwing, Lightcore Warnado, Star Strike, Mega Ram Spyro, Zoo, Lou, Thorn Horn Camo, Blizzard Chill, Big Bang, GillGrunt, Grim Creeper

Skylanders Giants : Jet-Vec Lightcore

~ Welchen Champion aus Adventure mögt ihr am liebsten, welchen der in Giants neu dazugekommenen und welchen der in Swap Force dazugekommenen? (Series 2/3 zählt nicht als neu dazugekommen :3) Welcher ist euer Gesamtfavorit?

Ehrlich gesagt lege ich mich bei solchen Dingen nie wirklich fest. Ich finde, dass jeder der Champions in jeglicher Skylanders Serie einzigartige Fähigkeiten besitzen, die alle wunderschön aussehen und jeder Skylander einfach so wie er und sie ist, perfekt ist.
Jeder Skylander ist für mich etwas besonderes und ich würde niemals irgendeinen nachverlässigen sondern möglichst gleich viel miteinander spielen wollen. Auch, wenn ein Champion am Anfang vielleicht schwach ist, aus solchen Skylanders kommt am Ende die meiste Kraft hinaus.


~ Welches ist eure absolute Lieblingsfigur?

Genauso wie mit den Favourite Champions lege ich mich auch hier nicht fest. Ich bevorzuge den einen oder anderen Skylanders, weil mir ganz besonders die Verbesserungen gefallen oder allein die Sprüche in der Serie. Besonders bei Rattle Shake, Entchanted Hoot Loop und Fire Kranken geht bei mir einfach nur das Herz auf. Rattle Shake ist mit seinem Aussehen einfach eins A-Klasse. Besonders der Hut mit den beiden Federn passt einfach perfekt zu ihm. Total gelassener und cooler Typ. Entchanted Hoot Loop gefällt mir von den Verbesserungen sehr. Nicht nur, weil er mit den beiden Augen abwechseldn zwinkert, nein, auch die Farbveränderung im Spiel von Weiß zu Blau ist einfach mehr als nur interessant. Und Fire Kranken? Ich hatte schon immer eine Schwäche für Drachen, besonders buddhistischen Drachen sind einfach bei Feiern mehr als interessant. Ich liebe seine Sprüche als auch seine aufgedrehte Art. Jeder Skylander hat einen besonderen Platz in meinem Herzen gewonnen und darum, lege ich mich nicht fest. :')

Liebe Grüße.

_________________


Regeln l Neuigkeiten l Fragen? l Vorstellungen
Bei Problemen oder Anregungen wende dich gerne an mich,
 PN an Lily Luna Potter

S u m m e r t i m e © Madeby me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Skylanders :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Comedy & Unterhaltung - Off Topic :: Gerede statt Geschreibsel :: Games-
Gehe zu: