StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen | 
 

 Du - Ich - RL

Nach unten 
AutorNachricht
Kurimiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 21

BeitragThema: Du - Ich - RL   Mo 21 Apr 2014 - 1:20

Höhöhö

Ja, komischer Titel :D

Alsow, es ist ein Thema für euch um über euch, über andere und allgemein über euer RL zu plappern.
Nun ja, nicht nur plappern, auch Bilder können hier rein, Bilder von euch, natürlich nicht pflicht, es wird bestimmt keiner ein Bild rein stecken, aber hey. Ich frage mich oft wie Leute aussehen die ich im internet irgwie liebgewonnen hab. Ich stell mir da immer vom Benutzernamen her ein Gesicht vor, was meist komisch ist, wenn man irgwann das richtig gesicht sieht. La la la xD

Njaaa - also nur RL zeug rein xD

_________________



MASAYUME CHASING

(c) Icewolf

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Du - Ich - RL   Fr 25 Apr 2014 - 18:59

Ha-ha, dann musst ja entweder denken, vor meinem Bildschirm hier sitzt ein brennender Vogel oder ein Drache, dessen großer Zeh nicht mal in dieses Zimmer passt. Laughing

_________________

ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juddicted

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.14

BeitragThema: Re: Du - Ich - RL   Fr 25 Apr 2014 - 19:28

Wenn ich kein 'Echtes' Gesicht von anderen vor Augen habe, dann verknüpfe ich sie immer mit ihren Avataren in RPGs oder Communities. :'D
[Ich bin dann also eine quakige Ente & hab einen Männernamen, haha. :3]
Bei RL-Namen und Nicknames bin ich meist so auf den Nickname getrimmt, dass ich die anderen damit anrede, selbst wenn ich ihren eigentlichen Namen weiß. xD

Ich treffe übrigens auf deine Vermutung zu, Kuri. Ich werd kein Bild reinstellen, haha. xD Ich bin da bisschen übervorsichtig und teile meine persönlichen Angaben selektiv im Internet mit - auch wenn die NASA NSA sowieso schon die Pin für mein Konto hat... waynee~.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Du - Ich - RL   Fr 25 Apr 2014 - 19:40

Wir treffen uns auch überall, Judd. Very Happy Die Ente ist übrigens sehr hübsch. I love you


_________________

ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Du - Ich - RL   Fr 25 Apr 2014 - 19:41

Mir geht's bei ersterem genauso wie dir :DD
Du bist für mich ein mandarinenartiges Entlein, irgendwie niedlich und süchtig nach Juden o.O x'DD

Ich denke bei NSA auch immer an die NASA...oder umgekehrt xDD
Und ich bin da relativ offen und nehme mich nicht so wichtig, dass ich sage, niemand darf was von mir wissen (: wer mcih fragt, erfährt, was er wissen will, wer nicht fragt, weiß halt nix über mich xD

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Juddicted

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.14

BeitragThema: Re: Du - Ich - RL   Fr 25 Apr 2014 - 20:30

²Phoenix: Viele Gemeinsamkeiten, hehe. <3
Ich hatte ja nur darauf gewartet, dass du dich auch hier anmeldest :3
& Danke, das ist ne Mandarin-Ente. :'D Konnte in der Zeit, die ich im Zoo war, meiner Enten-Sucht fröhnen und Fotos machen, hehe. :3

Malice schrieb:
süchtig nach Juden o.O x'DD
DAS ist gut! xDD
Der Name entstand ja eigentlich aus 'judd' und 'addicted', aber, haha... süchtig nach Juden,... tja was soll ich sagen? ich wasch die deutsche Geschichte wieder blütenrein mit meiner Liebe. eê

Naja, es hat weniger was mit 'wichtig nehmen' zu tun, sondern eher mit verklemmt und misstrauisch sein. xD Ist ja nichts gegen euch oder das Internet an sich, aber ich hab da so meine Macken. xD Meine engeren Internetfreunde wissen natürlich so einiges über mich, aber die kenn ich ja auch schon Jahre :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Du - Ich - RL   Fr 25 Apr 2014 - 21:15

Hahaha xDD

Verklemmt und misstrauisch bin ich auch...im RL ^^ deswegen halte ich mich auch so gut wie nur hier auf (: es hat sich in den letzten Monaten extrem verschlimmert, ich plaudere einfach nicht mehr aus dem Nähkästchen...die ganze väterliche Seite meiner Familie weiß zum Beispiel gar nicht, dass ich Geige spiele :'D ich antworte halt nur dann, wenn ich gefragt werde, weil ich immer denke, ich störe, wenn ich anderen Dinge erzähle, die im grunde völlig unwichtig sind ._. aber da im Internet ja alles recht anonym ist... (:

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Du - Ich - RL   Sa 26 Apr 2014 - 17:46

Echt voll das schöne Foto. I love you Ich sollte auch mal Fotografieren lernen. Habe ja eine Kamera. Razz

Süchtig nach Juden! Laughing Dann müsste das ja eigentlich Jewdicted heißen. Very Happy Eine Freundin der Familie, die in Amerika lebt, aber auch Deutsche ist, nennt die immer Tiroler, wenn sie in der Öffentlichkeit über die redet. Weil, wenn man sagt Jude, dann verstehen die das. Laughing (Aber die ist kein Nazi, gell. Nicht, dass ihr denkt, dass ich in solchen Kreisen verkehre.)

Ich schwätze immer alles raus. Auch, wenn ich nicht gefragt werde. Bin da sehr offen. Very Happy Auch im RL.

_________________

ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurimiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Du - Ich - RL   So 27 Apr 2014 - 16:18

Whoop :D
Über Rl plaudern, läuft ja supi *-*! xD
Also manchmal stell ich mir eure Gesichter von euren interessen aus her °-°
Ente °_O ich glaube ich schreibe nicht rein was ich da sehe xD

Heute verkaufte ich ein Spiel und bekam 4 Euro Taschengeld WOHEY xD
IRgwo muss ich ja damit prahlen XD

_________________



MASAYUME CHASING

(c) Icewolf

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Du - Ich - RL   So 27 Apr 2014 - 19:23

Hehe xDD Gz^^

Ich hab heut mal wieder Skyrim gespielt *-* ...ich trau mich nie in die Dungeons rein x.x muss mich an das Gefühl erst gewöhnen x'D
Mein Virenschutzprgramm sit abgelaufen x.x und mein vater muss das regeln, was er aber noch nicht getan hat D: ich fühle mich naaackt D:
Und ich möchte zwei Dinge zu den Ferien anmerken: ich habe es geschafft, immer vor 1 Uhr im Bett zu sein *erfolgreich* und jeden Tag etwas Kreatives zu tun *sehr erfolgreich* und mich entschlossen, ein neues Projekt mit Recht Projekt zu nennen *übererfolgreich*

Joa...sorry? u.u

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Du - Ich - RL   So 27 Apr 2014 - 21:01

Ich bin ein sehr mathematisch denkender Mensch. Und ich stelle gerne Gleichungen auf. (Ja, mir macht das Spaß. Ist wie Sudoku, find ich. :D)

Deswegen:
riesiger neuer Sitzsack (der mein halbes Zimmer einnimmt und deswegen die ganze Zeit hin & her geschoben werden muss) + 1 Korb Microwellen-Popcorn (ich fülle mein Popcorn immer in Brotkörbe xD) + 3D-Bluray von "Frozen" bzw. "Die Eiskönigin" = perfekter letzter Ferienabend c:

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Llewa | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Du - Ich - RL   So 27 Apr 2014 - 21:32

Mhh...dass du so mathematikinteressiert bist, ist schon irgendwie...ungewöhnlich hier zu sehen xD ich hab nichts gegen Mathe, nur gegen die Lehrerin e.e
Sagt mal, was denkt ihr eigentlich so über den Tod? Also habt ihr Angst davor, glaubt ihr, dass "es weitergeht"? Wie seid ihr drauf, wenn jemand stirbt, der euch nahe steht? :3 wenn ich fragen darf, natürlich! Die Frage ist ja sehr persönlich, also ist hier auf gar keinen Fall jemand gezwungen, sein ganzes Innenleben preiszugeben!!

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Kurimiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Du - Ich - RL   So 27 Apr 2014 - 21:37

Trololo, hehe tollig :D

Sow, mein Abend schien mir vermasselt wegen meinem Vater, aber durch ein bisschen pkaudern mit verrückten leuten und ich bin normalo :D Natürlich ich auch schln geduscht haben °-°

Njaaa jetzt gleich schaut sich das Kurimonster ängstlich eine Anime Folge von einem Monobären an der 15 Schüler in seiner Schule einsperrt und diese Schüler nur rauskommen wenn sie Mitschüler töten ohne sich erwischen zu lassen ^-^ Dann bekommen sie den erfolgreichen Abschluss und dürfen die Schule verlassen, wenn keiner jemanden tötet sind sie für immer dort gefangen °-°
Ach ach ach ja wenn ein mord begannen wurde gibt es dann ein STRAFprotzes wo die Schüler herrausfinden müssen wer es begannen hat, wenn sie es nicht herrausfinden sterben alle, außer der Mörder, der kommt frei. Falls sie es aberherraus bekommen, wird der Mörder auf eine schlimme art umgebracht °-°

DAT MUSSTE SEIN, SO IT MEIN RL :D

_________________



MASAYUME CHASING

(c) Icewolf

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Du - Ich - RL   Mo 28 Apr 2014 - 0:45

Malice schrieb:
Mhh...dass du so mathematikinteressiert bist, ist schon irgendwie...ungewöhnlich hier zu sehen xD ich hab nichts gegen Mathe, nur gegen die Lehrerin e.e
Sagt mal, was denkt ihr eigentlich so über den Tod? Also habt ihr Angst davor, glaubt ihr, dass "es weitergeht"? Wie seid ihr drauf, wenn jemand stirbt, der euch nahe steht? :3 wenn ich fragen darf, natürlich! Die Frage ist ja sehr persönlich, also ist hier auf gar keinen Fall jemand gezwungen, sein ganzes Innenleben preiszugeben!!
Also mathematikinteressiert ist wahrscheinlich zuviel gesagt, ich kann's halt einfach nur gut. xD Aber ich mag meinen Mathelehrer auch nicht, er schreibt "reelle Zahle" immer nur mit einem L... Grrr! >.<

Tod... Puh, das ist ein schwieriges Thema. Also Angst davor habe ich definitiv nicht, höchstens vorm Sterben an sich. Dass es schmerzvoll wird und langwierig und ich noch Zeit habe so zu denken: "Jetzt ist es vorbei."... *schauder*

Ich glaube, wenn es etwas nach dem Tod gibt, ist es Wiedergeburt. Ich weiß auch nicht, aber ich habe manchmal so eine Art leichtes Flashback in meinem Hinterkopf, nicht direkt wie ein Déja Vu, aber schon als hätte ich etwas bestimmtes schonmal erlebt.
Außerdem habe ich dazu eine Story, die ich selbst etwas gruselig finde: Meine Eltern haben ewig lange, um die 15 Jahre wenn ich mich nicht irre, versucht, ein Kind zu bekommen. Und sie hatten eine Katze, bzw. gehörte die nicht wirklich ihnen sondern war ein Streuner, der früher immer von unserer alten Nachbarin gefüttert wurde, was als sie weggezogen war eben meine Eltern übernommen haben. Jedenfalls klappte das mit dem Kind immer noch nicht und sie hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben. Dann aber wurde Mikesch, so hieß die Katze, krank und starb in relativ hohem Alter. Und binnen des nächsten Jahres wurde meine Mutter mit mir schwanger. Und: Diese Katze hatte viele Charakterzüge die ich auch habe, nur eben, na ja, kätzisch.

Ich habe zum Glück nie erleben müssen, dass jemand der mir wirklich nahe Stand gestorben ist. *dreimal auf Holz klopf* Oder zumindest nicht in dem Alter, in dem man sowas überhaupt richtig mitkriegt. Aber vor nicht allzu langer Zeit ist mein zweiter Opa gestorben, und dem stand ich zwar so überhaupt nicht nahe, aber ich habe trotzdem geweint, einfach weil mir meine Mutter so leid tat. Ich will mir nicht vorstellen wie es sein muss den eigenen Vater zu verlieren, selbst wenn es bei meinem Opa wahrscheinlich das beste war, denn das letzte mal als ich ihn im Altersheim besucht habe, wusste er nicht, wer ich bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Du - Ich - RL   Mo 28 Apr 2014 - 16:37

Hm, also ich kann mit dem Tod eigentlich ziemlich gut umgehen. Wenn jemand stirbt ist es am Anfang immer voll der Schock für mich, aber wenn ich mich wieder beruhigt habe, dann geht es eigentlich wieder. Ich finde es eigentlich auch nicht traurig zu sterben, nur machen mich die Beerdigungen traurig und die Leute, die mir Leid tun. Das schlimmste bisher, war der Tod von meinem Onkel im Januar. 46 Jahre alt, kein genauer Todeszeitpunkt festzustellen und das eigene Kind zu verlieren (meine Oma ist noch putzmunter) ist wohl das Schlimmste überhaupt. Aber wenn wir sein Grab besuchen, dann sind wir nicht mehr traurig. Das ist eben die Beerdigung, die macht es so schlimm.
Ich will z.B. nicht, dass auf meiner Beerdigung getrauert wird, oder so wenig wie möglich. Ich will dass alle in schönen farbigen Kleidern kommen und eine Party feiern und nicht mich verabschieden, sondern sich freuen, dass ich jetzt mit allen anderen zusammen sitze und woanders Party feiere. Very Happy Versteht ihr, was ich meine, Klingt makaber, aber ich mag es nicht zu trauern und ich trauere auch nicht.
Und ich sage dann auch immer, dass ist der Vorteil eines Glaubenden, gegenüber einem Atheisten. (In meiner Familie sind fast nur Atheisten.)
Ich bin germanischer Heide, also komme ich nach meinem Tod nach Helheim und sollte ich im Laufe meines Lebens nicht zu einem grausamen Menschen werden, dann sitze ich in dem Saal meines Fulltrui und feiere Party mit ihm. So. Very Happy

_________________

ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Du - Ich - RL   Do 1 Mai 2014 - 8:52

Germanischer Heide? o.o wow xDD

Mhh...das klingt ein bisschen so, wie sie es in Mexiko machen (:

Ich seh den Tod irgendwie total rational an. ._. Menschen, die meinen, sie wollen nie sterben oder man solle sie nie vergessen, kann ich nicht verstehen - wie kann man sich so wichtig nehmen?! Wenn man stirbt, ist man tot! Man kommt nicht als irgendwas anderes wieder (na ja...gut...die Teilchen, aus denen du bestehst, gehen nicht verloren und somit wärest du quasi schon etwas anderes, aber mit Sicherheit erstmal kein Lebewesen) oder irgendwohin. Wir haben das Thema gerade im Ethikunterricht, da sollten wir u.a. auch mal eine Frage beantworten wie: "Machen dir Friedhöfe Angst?"
Warum zur Hölle sollte sie? o.O Die Vorstellung, dass dort alte Knochen liegen, sit doch nicht furchteinflößend?
Na ja, bei mir ist auch noch nie jemand gestorben bis jetzt :3 aber selbst wenn, ich glaube, ich bliebe davon relativ unberührt ._. und das würde sich sicher irgendwann rächen x.x aber seit letztem Jahr sind viele meiner Ansichten einfach ganz anders als vorher und das ist eine davon. Der Tod ist eben da, man muss sich nicht davor fürchten, zu sterben, höchstens davor, dass man leidvoll stirbt.
Mh...mir werden, nachdem ich den Post abgeschickt habe, noch 100000000000... Dinge einfallen, die ich eigentlich mit aufschreiben wollte x'D na ja, was soll's? ^.^

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Du - Ich - RL   Do 1 Mai 2014 - 18:12

Ja? Wie machen sie es denn in Mexiko? Very Happy

Friedhöfe machen nur denjenigen Angst, die zu viele Horrorfilme schauen. Razz Bist du denn Atheist, weil du sagst, dass du im Ethikunterricht bist und das alles so rational siehst?

_________________

ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Du - Ich - RL   Do 1 Mai 2014 - 19:08

Die machen richtige Festivals an speziellen Feiertagen, bei denen die sich als Skelette und Ähnliches verkleiden und Party machen..."mit ihren Toten" xD etwas markaber, aber machen die eben so (:

Atheist, ja :3 aber ich bin nicht deshalb im Ethikunterricht, ich hatte keine Wahl xD ...und irgendwo musste ich ja hin o: dass ich das so rational angehe, hängt aber nicht mit dem Ethikunterricht zusammen :3

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Du - Ich - RL   So 4 Mai 2014 - 19:20

Ach, Dia de los Muertos, jetzt kapiere ich es! Very Happy

Aaah, okay. Smile Warum denn keine Wahl? Haben deine Lehrer dich reingesteckt, oder gibt es bei euch keinen Religionsunterricht? Wink (Ich bin im Religionsunterricht obwohl ich Heide bin und ich trete demnächst auch aus der Kirche aus, aber warum sollte man eine leicht verdiente 1 wegschmeißen. Laughing)

_________________

ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Du - Ich - RL   So 4 Mai 2014 - 19:43

Genau xD

Doch, haben wir, aber irgendwie hat man uns das nie angeboten o.o ich hätte natürlich trotzdem Ethik genommen, da ich ja nicht religiös bin xDD

Ich muss mal ganz kurz erwähnen, dass ich bei Schulsachen ein richtig extremer Aufschieber bin. ABER: Ich habe gestern morgen Romeo & Julia für Deutsch fertig gelesen, Mathehausaufgaben gemacht und meinen Ethikvortrag über Sternenkinder beendet!!!! Ich bin so f*cking froh, ich könnte heulen ;AAAAAA*

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Du - Ich - RL   Mo 5 Mai 2014 - 12:25

Ich hätte nie Ethik genommen, wegen unserem doofen Ethiklehrer. Wink

Und ich bin heute krank und habe dafür schon eine Stunde Mathe gelernt. Very Happy Meint ihr, jeden Tag eine halbe bis eine Stunde reicht für die Prüfungen?

_________________

ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Du - Ich - RL   Do 8 Mai 2014 - 8:31

Ich denke schon (: was soll man denn bitte 6 Stunden lernen? O.o

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Du - Ich - RL   Do 8 Mai 2014 - 19:04

Okay, dann bin ich beruhigt. Very Happy Weiß nicht, manche schaffen das, so viel zu lernen.

_________________

ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Du - Ich - RL   

Nach oben Nach unten
 
Du - Ich - RL
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Comedy & Unterhaltung - Off Topic :: Gerede statt Geschreibsel :: Der ganze Rest!-
Gehe zu: