StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Mögliche Schreibpartner

Nach unten 
AutorNachricht
Tenshi

Anzahl der Beiträge : 185

BeitragThema: Mögliche Schreibpartner   Fr 25 Apr 2014 - 20:31

Die liebe Tenshi (das bin ich :3) sucht auf diesem Wege eine(n) Schreibpartner(in).
Ich habe relativ viele Ideen und schreibe auch gerne, aber oft fehlt mir die Motivation. Manchmal finde ich das Ausformulierte aber auch einfach nur so schlecht, dass ich das Projekt wieder beiseite lege.
Außerdem muss ich zugeben, dass mein Schreibstil eventuell nicht der allerbeste ist und ich gerne mal viel zu komplizierte Sätze bilde.
Vielleicht hat jemand von euch ja auch Lust, mit jemandem zusammen zu arbeiten, damit man sich gegenseitig unterstützen und mögliche Fehler ausgleichen kann.

Was ihr mitbringen solltet:

~ Einigermaßen gute Rechtschreibung
~ Verständnis der deutschen Grammatik
~ Interesse
~ Gute Ideen
~ Skype wäre auch ganz vorteilhaft
~ Spaß an der Sache

Meine eigenen Vorlieben:

~ Fantasy
~ Präteritum
~ 3. Person Singular (1. Person Singular geht aber auch)

Natürlich solltet ihr zusätzlich auch Zeit zum Schreiben haben, allerdings habe ich selbst noch viel in der Schule zu tun, sodass ich nicht erwarte, dass ihr jeden Tag 50 Seiten schreibt.
Falls ihr Interesse oder Fragen haben solltet, meldet euch einfach hier in diesem Thema.

Liebe Grüße
Tenshi~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

Anzahl der Beiträge : 916

BeitragThema: Re: Mögliche Schreibpartner   Fr 25 Apr 2014 - 21:28

Ich bekunde einfach mal ansonsten kommentarlos mein Interesse und stehe gerne zur Verfügung, mehr muss ich dazu ja nicht sagen ^.^

» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/

Mögliche Schreibpartner
Seite 1 von 1