StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen | 
 

 Ein Satz aus einem Wort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   Sa 21 Jun 2014 - 9:56

Er nahm Tabak, suchte Chicorée, half und lachte, doch irgendetwas goss Tulpen.
...:D

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   Di 24 Jun 2014 - 21:11

Nice!

Tollpatschige Uhus laufen plötzlich echt normal.

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Llewa | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   Di 24 Jun 2014 - 22:30

Nun ordnen Richter manchmal alle Lektionen.

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   Mi 25 Jun 2014 - 17:29

Lulu eifert karibischen, intelligenten Optikern nach, echt naturalistisch!

(Erst wollte ich 'echt nett' schreiben, aber ich dachte ich bin lieber ein bisschen fies. ;D)

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Llewa | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   Mi 25 Jun 2014 - 19:04

Natürlich arbeiten treue Untenehmer richtig, allerdings lesen ihre Sträuße tatsächlich irgendwelche Silben charmanten Humors.

(Bor! D:< ...irgendwann kommt die Rache x'D)

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   Do 26 Jun 2014 - 17:53

Cool! :D

Heriberto Ungermann muss oft richtig sabbern. xDD

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Llewa | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   Do 26 Jun 2014 - 19:14

(*lachflash* hahahaha x'DD)

Sein Alkohol brachte Bernd erst recht nichts.

(...Allohool 8D)

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   Do 26 Jun 2014 - 20:51

Nein, Irene campt heute tatsächlich scharenweise.

Wieder so ein schön kurzes Wort. :'D

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Llewa | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   Fr 27 Jun 2014 - 18:05

Sollten charmante Heteros auch relativ energisch nicken, wackeln einige Igel sicher extraordinär.
(Muhahahaha! xD)

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   Fr 27 Jun 2014 - 18:57

Echte Xylophone taumeln richtig außergewöhnlich oberhalb rechtlicher Düsentriebwerke, innerlich nuckeln ätzende Raubtierschädelverkaufsplattformen.

Okay, das ist jetzt echt böse. xDD

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Llewa | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   Sa 28 Jun 2014 - 12:35

o.e *Zuckungen*

Reizende Außerirdische unternehmen betrunken technische Irrfahrten, extra richtig schön, checken Haustierkäfige - ätzend! - damit Elsas Liebling Valentin endlich rollen kann; außerdem unterhält Frank sich platonisch, lachend, aber taktvoll tanzend für Olgas Rosen mit erheblicher Nasennebenhöhlenentzündung.

Hehe >D

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Kurimiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   Sa 28 Jun 2014 - 13:42

Nach annes song endete nebenbei Nolosos ebenso blöder endgewinn, hust, öhh haha, lachnummer ebenso nach Enik's tanz zündete überfällig nasenhaare duftend und nicht grüßend (an)

xDD

_________________



MASAYUME CHASING

(c) Icewolf

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   Sa 28 Jun 2014 - 16:31

Du nimmst mir meine Rache D: xD

Gerhard Richter überlegte sich (es gibt kein Wort mit ß am Anfang x.x): er niest doof.

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   Sa 28 Jun 2014 - 23:14

Hahahaha Malice! Ich lag grad so auf dem Boden! x'DDDD
Vorallem weil ich bei Elsa und Valentin an Elsa aus Frozen und Valle aka Sarazar denken musste. o.o
Trotzdem Applaus und eine respektvolle Verbeugung meinerseits. *Blumenstrauß überreich*

Dekadente Opas onanieren fleißig.

Oooooooookaaaaaaayyyyy...
WTF, GEHIRN? o____O
Na gut, es ist halb 12, mein Gehirn ist aufgrund von einer miesen Erkältung völlig verstopft (ich bekomme ausschließlich im Sommer Erkältungen, #isso)... Aber DAS? Vor allem... Das Bild dazu in meinem Kopf? Ich bin verstört. o.e
Ich geh mich dann mal mit Wick VapoRub benebeln...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   Sa 28 Jun 2014 - 23:22

Danke, danke *verbeug und Blumenstrauß annehm* :DD
An Sarazar hab ich dabei auch gedacht xDD Frozen hab ich leider nicht gesehen :/
Das...Bild...geht nicht weg...
Gute Besserung!! DDD: ich bin auch oft erkältet :'D und seit diesem jahr hab ich auch immer Halsschmerzen...früher bin ich immer mit Schnupfen und Kopfschmerz davongekommen x.x ...pass auf, dass du nicht zu viele Drogen nimmst, die tarnen sich manchmal als sogenannte "Medikamente" e__e xDD

Fliegen lachen einsam irgendwo, sei's in Griechenland. (und es gibt immer noch kein Wort mit ß D:)

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   Mo 30 Jun 2014 - 12:03

Wuuuaaas? Du hast Frozen nicht gesehen? D:
LOS! Jetzt! Sprinte los und überfall zur Not einen Laden! (Und wenn da eine Tür ist, dann trittst Du die gefälligst auf. Das ist cooler.) Du musst diesen Film sehen!

Danke. Mir geht's zum Glück schon besser, aber ich musste heute trotzdem zuhause bleiben und hab deshalb einen Tag von meinem Praktikum verpasst. :/
Aber keine Sorge, ich bin clean. :D An mich kommen nur natürliche Öle und frisches Meerwasser ran. xDD

Große Ricks injizieren elegante, charmante Hosen echt nicht – Lolita ahndet Nougatschnitten doch!

Dann müssen wir halt eins erfinden... ßuppentopf. Oder ßonnencreme. Oder ßalamander.
Ich heiße jetzt übrigens ßophie. :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   Sa 5 Jul 2014 - 10:06

Haha xDDD ßophie :'D ich hatte grad echt nen Lachflash xD
Jaaa, tu ich noch...ich werde den Film noch gucken *feierlich versprech* u.u

Deine Oma chlort Helium.

... ... ... ...............................................

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   Sa 5 Jul 2014 - 12:08

Hohe Eichen lugen in umständliche Mühlräder.

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Llewa | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   Sa 5 Jul 2014 - 12:26

Michael übt Handstand & liest "Rechte Ära", denn er raucht.

(Hehe, das & hab ich jetzt mal zum Tricksen benutzt >D xDD)

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   Sa 5 Jul 2014 - 12:28

Regenbögen atmen unter cholerischer Hast tatsächlich.

(Oh nein, Skandal! :O)

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Llewa | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   Sa 5 Jul 2014 - 12:38

(Ich hab jetzt echt lange gebraucht, um deinen Satz so zu betonen, dass er irgendwie richtig klingt xDD

Trockene Angsthasen tischlern sich ähnlich charmante Hängematten lilanen Irrlichts - Chapeau, Häschen!

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   Sa 5 Jul 2014 - 23:00

Heimwerker ästeln sonnige Charlotten hier eh nicht.

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Llewa | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   So 6 Jul 2014 - 9:56

Nachts isst Caro hohe Torten.

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   So 6 Jul 2014 - 16:50

Tolle Omeletts regnen Taranteln eigentlich niemals.

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Llewa | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   So 6 Jul 2014 - 17:53

Nichts ist ebenfalls minderwertiger als lose Suppenkellen.

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Satz aus einem Wort   

Nach oben Nach unten
 
Ein Satz aus einem Wort
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SG: Duisburg Rückwirkende Antragstellung auf ALG II Hartz IV: Rückwirkende Antragstellung auf ALG II § 28 Satz 1 SGB X
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...
» Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?
» Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich
» Kindesunterhalt vom Jobcenter bezahlen lassen ! Jobcenter ist verpflichtet nach § 11b Abs. 1 Satz 1 Nr. 7 SGB IIUnterhaltsverpflichtungen bis zu dem in einem Unterhaltstitel festgelegten Betrag vom Einkommen abzuziehen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Comedy & Unterhaltung - Off Topic :: Spielchen zum Zeitvertreib-
Gehe zu: