StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen | 
 

 Der SUF

Nach unten 
AutorNachricht
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Der SUF   Sa 26 Apr 2014 - 17:24

Klingt etwas seltsam ... SUF. :-DEgal. Räusper! Da es ja jetzt schon einen Thread für den SUB gibt, wollte ich mal fragen, ob ihr - falls unter uns auch einige Film-Freaks sind - auch einen SUF habt. Ich werde einfach mal so halbwegs die Fragen vom SUB-Thread übernehmen. Wink

Code:
<b>Wie viele Filme beinhaltet euer SUF?</b>
<b>Welche dieser Filme wolltet ihr eigentlich direkt nach dem Kauf ansehen?</b>
<b>Wie viele der SUF-Filme sind Geschenke von anderen?</b>

Wie viele Filme beinhaltet euer SUF?
Zwei Filme, von denen ich aber heute einen ansehen werde und fünfeinhalb Staffeln von Serien. Falls es wen interessiert, wären das Catching Fire, den ich heute ansehe, Inside Wikileaks, zwei Staffeln Supernatural und dreieinhalb Staffeln True Blood. Very Happy

Welche dieser Filme wolltet ihr eigentlich direkt nach dem Kauf ansehen?
Mal sehen, ob ich Catching Fire heute wirklich ansehe. WinkTrue Blood wollte ich eigentlich alles durchsuchten, habe ich dann aber doch nicht gemacht, weil ich zwischendrin eine andere Serie angefangen habe.

Wie viele der SUF-Filme sind Geschenke von anderen?
Zwei Filme und zwei Staffeln. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Der SUF   So 27 Apr 2014 - 0:18

Wie viele Filme beinhaltet euer SUF?
Zwei Filme (Die wunderbare/fantastische Welt von OZ [kann mir den namen nie richtig merken xD]) und möglicherweise Game of Thrones...alles :3

Welche dieser Filme wolltet ihr eigentlich direkt nach dem Kauf ansehen?
Keinen (:

Wie viele der SUF-Filme sind Geschenke von anderen?
Keiner :3

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Der SUF   Mo 28 Apr 2014 - 16:22

Aw, Oz mag ich auch noch schauen. Smile Und GOT schaue ich immer sofort. Auch auf englisch, die frisch rauskommen! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Der SUF   Mo 28 Apr 2014 - 16:57

Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass es außer mir überhaupt Menschen gibt, die Filme anhäufen, obwohl sie noch ungesehene haben. Bei Büchern ist das ja noch verständlich, aber die rund zwei Stunden pro Film sollte man (und mit man meine ich natürlich mich xD) schon mal aufwenden können... Aber, oh man, ich übertreffe Euch beide zusammen noch um Längen! 0:

Wie viele Filme beinhaltet euer SUF?
*schluck* 1, 2, 3, 4, 5... Es sind 16 Filme und 1 Serie! o.O
Zu meiner Verteidigung: Es sind auch die mitgezählt, die ich eigentlich schon gesehen habe, nur in dieser Edition eben noch nicht. Und es sind noch 7 Filme der 20er-Disney-Pixar-Kollektion offen, die ich mir letztes Jahr zugelegt habe. ^^'

Welche dieser Filme wolltet ihr eigentlich direkt nach dem Kauf ansehen?
Alsooo... Charlie und die Schokoladenfabrik kannte ich schon, habe ich mir aber letztes Weihnachten nochmal als Bluray gekauft und wollte ihn dann auch eigentlich um die Zeit rum sehen, weil er irgendwie gut zu dieser gemütlich-weihnachtlichen Stimmung passt. Aber na ja, da wurde dann ja offensichtlich nichts draus. Gleiches gilt für Das letzte Einhorn. Und Bärenbrüder 2 wollte ich eigentlich auch direkt sehen, nachdem ich den ersten Teil das erste mal wieder gesehen habe. Aber jetzt ist irgendwie schon wieder das Feeling weg. :(

Wie viele der SUF-Filme sind Geschenke von anderen?
Ähehe... Als ich damals meinen Bluray-Player 2012 zu Weihnachten bekommen habe, hat mir mein Vater die Komödie Männertrip dazugeschenkt. Das ist somit meine älteste Bluray... Und immer noch ungesehen!

So, der Stapel - ich korrigiere: Berg - kommt jetzt neben meinen Fernseher, und bis der wenigstens ein bisschen geschrumpft ist werde ich mir (hoffentlich) nichts neues mehr kaufen! So! >.<

Ach so, und @Phoenix: Lohnt es sich, Supernatural weiterzuschauen? Hab die erste Staffel mal irgendwo im Sonderangebot bekommen, bin aber nicht so richtig warm geworden und hab's nie über die ersten paar Folgen hinausgeschafft. Brauch ich da Durchhaltevermögen oder soll ich's aufgeben? :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juddicted

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.14

BeitragThema: Re: Der SUF   Mo 28 Apr 2014 - 21:46

Oh man, ich hab keinen SUF! xD
Grund dafür ist aber, dass ich mir viele Filme und Serien (gaaanz legaaal! *hust*) im Internet anschaue und nur wenn sie mir wirklich wirklich wirklich gut gefallen, dann kaufe ich sie mir auch.
Was wohl auch der Grund ist, warum ich kaum mehr als 15 Filme daheim rumstehen habe und nicht mal die Hälfte aller Serien, die ich gesehen habe, auch gekauft sind. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Der SUF   Di 29 Apr 2014 - 18:19

Llewa, also, ich hatte keine Probleme mit dem weiterschauen, weil es mich gleich gefesselt hat und vielleicht kann ich es auch gar nicht objektiv betrachten, weil es eine meiner Lieblingsserien ist. ;-)Aber ich habe alles in einem Rutsch durchgeschaut und es ist eigentlich echt wirklich spannend. Ich schaue meine Sachen immer vor dem Schlafengehen und am Anfang musste ich danach noch immer was anderes schauen, weil es voll gruselig war, aber man gewöhnt sich dran. :-)Ich würde dir jedenfalls empfehlen, einfach noch mal anzufangen und wenn es dich dann immer noch nicht wirklich interessiert, dann kann man wohl nichts machen. Ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Razz

Judd, ich habe mehr als 30 Filme, obwohl ich fast alles im Internet schaue. Very Happy Viele Filme, die ich im Kino gesehen habe, kaufe ich mir auf DVD und auch einige Serien, die mir gefallen. (Und manchmal mache ich auch Spontan-Käufe. Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Der SUF   Do 1 Mai 2014 - 9:02

Ja, ich auch :'D ich habe mindestens 50 DVDs...davon auch viele Serien (Merlin, Robin Hood, The Mentalist, Navi CIS: L.A.... xDD) und ich wollte mir im Internet auch noch "Kill your Darlings" auf englisch angucken, hatte auch angefangen, aber dann siegte die Lust nach Komik und Humor x'D

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Juddicted

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.14

BeitragThema: Re: Der SUF   Fr 2 Mai 2014 - 15:47

Also ich hab natürlich auch 'ne Liste an Filmen & Serien, die ich mir anschauen möchte, aber meist gugg ich dann zuerst im Internet (oder im Kino, wenn ich den Film WIRKLICH sehen will) und wenn es mir gaaanz gut gefällt, dann kauf ich mir die DVD dazu. ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Der SUF   So 4 Mai 2014 - 19:11

Eine Liste habe ich nur für Serien. Very Happy Filme schaue ich meistens spontan.

Judd, lass mal deine Liste sehen. bounce

_________________

ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juddicted

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.14

BeitragThema: Re: Der SUF   Mo 5 Mai 2014 - 19:48

Okay, die ist momentan bissl lame, aber hier:
http://s7.directupload.net/images/140505/nv9le5us.png :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Der SUF   Di 6 Mai 2014 - 11:44

Du hast einen guten Geschmack, ich muss schon sagen. Very Happy Sind die, die durchgestrichen sind, abgebrochen, mich würde nämlich mal interessieren, ob es sich lohnt 90210 weiter zu schauen. (Ich habe es eine Zeit lang parallel mit Gossip Girl geschaut und das hat mir weit besser gefallen.)
Pretty Little Liars habe ich gerade gestern erst wieder angefangen, obwohl ich normal warte, bis alle Folgen einer Staffel draußen sind.
Was bedeutet eigentlich Finish-Line? Very Happy
Cloud Atlas musst du unbedingt anschauen, der ist richtig, richtig gut und War Horse war auch gut.

_________________

ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juddicted

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.14

BeitragThema: Re: Der SUF   Mi 7 Mai 2014 - 17:23

Hehe, danke. :D
Ja, durchgestrichen sind die, die mir irgendwann so auf den Geist gingen, dass es einfach nicht mehr ging. Bei 90210 hab ich die Hauptperson ziemlich gehasst.^^" Und mein Lieblingspairing kam natürlich nicht länger als ein paar wenige Folgen zustande & überhaupt war es mir dann zu viel High-School Drama. xD Ich denke, wenn man sowas mag, ist es genau das richtige, aber Gossip Girl gefiel mir auch besser als 90210 (:

PLL ist so epic <3 <3

Finish Line sind die beendeten Serien. :'D

Jaa, ich will ihn mir unbedingt noch ansehen, weil ihn so viele gut/schlecht fanden, da muss man sich ein eigenes Urteil bilden. :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Der SUF   Do 8 Mai 2014 - 19:03

Okay, ich denke, dann werde ich das wohl auch auf Eis legen. Razz

Also, sind das die, die du für dich persönlich beendet hast - also beendet, nicht abgebrochen -, oder die, bei denen es gerade nicht weitergeht?

Mach das unbedingt. Very Happy Meistens ist es eh so: die, die ihn kapiert haben, fanden ihn gut; die, die ihn nicht kapiert haben, fanden ihn schlecht.

_________________

ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der SUF   

Nach oben Nach unten
 
Der SUF
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Comedy & Unterhaltung - Off Topic :: Gerede statt Geschreibsel :: Filme-
Gehe zu: