StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen | 
 

 Ein ♥ für Zitate

Nach unten 
AutorNachricht
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Ein ♥ für Zitate   Mo 28 Apr 2014 - 16:26

Da mir aufgefallen ist, dass schöne Zitate meistens nur in irgendwelchen Signaturen oder Grafiken Platz finden, dachte ich mir, wir könnten hier doch einfach mal ein paar von ihnen hier ein Zuhause geben. Also zitiert einfach drauf los, ob jetzt aus Büchern, Filmen, Songs, oder Serien, ob episch, lustig, oder einfach nur schön, hier wird jedem von ihnen Gehört geschenkt. :)

Also, ich fang dann einfach mal mit ein paar Lieblingen an:

"We believe in ordinary acts of bravery, in the courage that drives one person to stand up for another."
Divergent (Dauntless Manifesto), Veronica Roth

"Here's the thing, Jefferson: This is it. This is the real world."
"A real world. How arrogant are you to think yours is the only one?"
Emma Swan & Jefferson (Once Upon a Time, Season 1, Episode 17)

"Life's a tightrope,
And you're standing on one toe
Don't let the fear take hold of you,
You're bound to fall to the ground below
Pick yourself up again,
Over the edge again,
Hold on to your hopes and dreams
When all seems to be lost,
Don't start to count the costs,
Just go and begin again"
Alex Clare: Tight Rope

Jean Berkey: "Do you ever think about the future at all?"
Llewyn Davis: "You mean like move to the suburbs, have kids?"
Jean Berkey: "That's bad?"
Llewyn Davis: "If that's what music is to you, a way to get to that place, then yeah, it's a little careerist and it's a little square and it's a little sad."

Roland Turner: "What'd you say you played?"
Llewyn Davis: "Folk songs"
Roland Turner: "Folk songs, I thought you said you was a musician… Solo act?"
Llewyn Davis: "No, I had a partner. He threw himself off the George Washington Bridge."
Roland Turner: "George Washington Bridge? You throw yourself off the Brooklyn Bridge, traditionally. George Washington Bridge, who does that?"
Inside Llewyn Davis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein ♥ für Zitate   Do 1 Mai 2014 - 8:44

Jack Sparrow: "Nein! Denn ohne den Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, was er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen, das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" Very Happy

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Ein ♥ für Zitate   Do 1 Mai 2014 - 18:08

Aus Goethes Faust: "Bescheid'ne Wahrheit sprech' ich dir, wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält."

Und das mag ich auch noch, weiß aber nicht von wem: "Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise. Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."

_________________

ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein ♥ für Zitate   Do 1 Mai 2014 - 19:05

"Friedrich Rückert

(1788 - 1866), alias Freimund Raimar, deutscher Dichter, Lyriker und Übersetzer arabischer, hebräischer, indischer und chinesischer Dichtung

Quelle: »Die Weisheit des Brahmanen«, 1836-1839"
...das letzte Zitat :3 hab mal gegooglet xD

"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden." Aus dem Film "Robin Hood" (mit Russel Crowe)

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Juddicted

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.14

BeitragThema: Re: Ein ♥ für Zitate   Fr 2 Mai 2014 - 15:55

“Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.”
- John Green, "An Abundance of Katherines"

“It's a metaphor, see: You put the killing thing right between your teeth, but you don't give it the power to do its killing.”
- John Green, "The Fault In Our Stars"
(Das Buch könnte ich übrigens SO durchzitieren, weil auf jeder Seite eine tolle Stelle ist.. <3)

“I'm a grenade and at some point I'm going to blow up and I would like to minimize the casualties, okay?”
- John Green, "The Fault In Our Stars"

“That’s part of what I like about the book in some ways. It portrays death truthfully. You die in the middle of your life, in the middle of a sentence”
- John Green, "The Fault In Our Stars"

"Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe."
- Albert Einstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Ein ♥ für Zitate   So 4 Mai 2014 - 19:24

Malice schrieb:
"Friedrich Rückert

(1788 - 1866), alias Freimund Raimar, deutscher Dichter, Lyriker und Übersetzer arabischer, hebräischer, indischer und chinesischer Dichtung

Quelle: »Die Weisheit des Brahmanen«, 1836-1839"
...das letzte Zitat :3 hab mal gegooglet xD

Danke! I love you

Judd, das letzte gefällt, mir das kenne ich. Und glaube mir, bei der Schulklasse, in der ich sitze kann ich mit 100%-iger Wahrscheinlichkeit behaupten, dass das Universum sehr wohl begrenzt ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein ♥ für Zitate   So 12 Okt 2014 - 8:52

Im Rahmen meines derzeitigen Hobbys, mir reihenweise eBooks über das Reisen durchzulesen, bin ich auf zwei sehr schöne Zitate gestoßen. ^-^

"Gib niemals einen Traum auf, bloß weil es so viel Zeit kosten würde, ihn zu erreichen.
Die Zeit wird so oder so vergehen."
Earl Nightingale

"Manchmal sehe ich hinauf zu den Vögeln auf den Bäumen und frage mich, warum sie an einem Ort bleiben, wo sie doch Flügel haben.
Und dann frage ich mich genau dasselbe."
Harun Yahya

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Llewa | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Ein ♥ für Zitate   So 12 Okt 2014 - 17:51

»Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben, zuzuhören.«
- Albus (Percival Wulfric Brian) Dumbledore

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein ♥ für Zitate   

Nach oben Nach unten
 
Ein ♥ für Zitate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Film-Zitate raten
» Zitate
» Film-Zitate raten
» Film-Zitate raten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Comedy & Unterhaltung - Off Topic :: Gerede statt Geschreibsel :: Der ganze Rest!-
Gehe zu: