StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 Serien-Zusammenschnitte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Juddicted

Juddicted


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.04.14

Serien-Zusammenschnitte Empty
BeitragThema: Serien-Zusammenschnitte   Serien-Zusammenschnitte EmptyFr 9 Mai 2014 - 20:23

Hiermit meine ich z.B Humor/Crack-Videos von Serien oder einfach besonders epic gestaltete Fanmade Videos :3

Weil ich heute schon wieder ein Sherlock-Crack Video gesehen habe, bin ich auf dieses hier gestoßen, in dem ein so episches Lied abgespielt wird.
Es passt so gut zu Sherlock & John, haha.  Laughing 

https://www.youtube.com/watch?v=kUg7FhE8kcw

Und dann noch meine liebsten Humor-Videos über TW, haha. Es ist einfach nur epic. <3

www.youtube.com/watch?v=ScouBzrhWS4

www.youtube.com/watch?v=tMKW8HWUJQg Ach ja... :D Best Character ever xD

www.youtube.com/watch?v=nTWqss0Pzwg Kein 'funvideo' aber richtig richtig epic gemacht <3

www.youtube.com/watch?v=ScWlaRZhwiI TMI-Crack Video. :3 Wenigstens den Humor haben sie richtig im Film verpackt. xD

https://www.youtube.com/watch?v=wKx1R-yWcz0 In Humor-Videos macht sich das Lied "Whistle" uunheimlich gut. :D

Kennt ihr auch solche videos, die euch gefallen zu irgendwelchen Serien? Oder gibt es bestimmte Stellen in Serien, die ihr richtig toll fandet? ;3

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich LIEBE solche Videos einfach. :'D Ob nun ernsthaft mit Bezug auf das Geschehen in der Serie oder nur die lustigen Szenen zusammengeschnitten. ^-^
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

Serien-Zusammenschnitte Empty
BeitragThema: Re: Serien-Zusammenschnitte   Serien-Zusammenschnitte EmptySo 11 Mai 2014 - 18:32

Neeeeeiiiin, das Videooooo! Es hat bis vor Kurzem noch funktioniert. War einfach richtig gut. Vielleicht könnt ihr das ja sehen, wenn ihr aus Österreich oder der Schweiz kommt.
Ist zwar kein Fun-Video, aber ich bekomme da immer Gänsehaut. Shocked(Zwar eher wegen dem Lied, nicht wegen Tom, aber der ist trotzdem ein heißer Feger! Very Happy)
Nach oben Nach unten
 
Serien-Zusammenschnitte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Comedy & Unterhaltung - Off Topic :: Gerede statt Geschreibsel :: Youtube-
Gehe zu: