StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 Wettbewerbe & Ideensammelstelle

Nach unten 
+4
Juddicted
Kurimiko
Malice
Leser
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Möchtest du, dass es ab und zu Wettbewerbe im Forum gibt?
Ja, weil... (Bitte begründen und wenn möglich 'ne Idee abgeben)
Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 Vote_lcap100%Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 Vote_rcap
 100% [ 8 ]
Nur wenn... (Bitte auch mit Begründung (: )
Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 Vote_lcap0%Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein, weil... (Bitte auch begründen)
Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 Vote_lcap0%Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Lily Luna Potter

avatar


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27
Ort : hogwarts School for Witchcraft and Wizardry.-Home Gryffindor. ♡

Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe & Ideensammelstelle   Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 EmptyDi 6 Mai 2014 - 12:38

Ha Ha, darüber habe ich ja noch gar nicht nachgedacht. Ich ging jetzt immer nur von Wettbewerben aus, bei dem man ein Abgabedatum bekommt und gut ist...Peinlich.
Jedenfalls finde ich das genauso wie die anderen eine sehr gute Idee. Man sollte vielleicht solangsam auch darüber absprechen, worüber der erste Wettbewerb überhaupt nun gehen soll.
Es wurden viele Ideen aufgeschrieben und den anderen Mitgliedern vorgeschlagen aber noch nicht richtig für jeden einzelnen User als eine Übersicht aufgeschrieben, wofür man eigentlich Lust hätte. :')
Ob man dazu noch eine Umfrage erstellt, bleibt offen.
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe & Ideensammelstelle   Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 EmptyDi 6 Mai 2014 - 18:11

Man könnte ja ein Bild vorgeben, zu dem die, die mitmachen wollen eine Kurzgeschichte schreiben. :) Und damit es spannender ist, könnte das ja auch irgendein Fantasy- oder Sci-Fi-Bild sein (ich kenne eine gute Seite mit solchen Bildern). Und vielleicht ist es ja keine Situation auf dem Bild, sondern einfach nur eine Landschaft und man schreibt dazu, was einem einfällt. Man erfindet eine Situation oder schreibt, wie die Welt auf dem Bild entstanden ist.
Wäre aber nur ein Vorschlag. Wink
Nach oben Nach unten
Malice

Malice


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25
Ort : In Ricks Säureminen >:D

Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe & Ideensammelstelle   Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 EmptyDo 8 Mai 2014 - 8:22

Oder man beschreibt die Landschaft einfach nur :3 das wäre dann ein Kurzwettbewerb (:
Die Frage ist immer noch, welche Preise es geben könnte... Außer Bildchen, denn die müssen erstmal angefertigt werden und das stell ich mir schon aufwändig vor o:
Aber man könnte ja vielleicht immer eine...ich weiß nicht mehr, wie das Teil heißt x'D so eine Ankündigung unter der Headertabelle machen, in der dann immer der Ava des Users steht und der Name und natürlich, dass er Wettbewerb XY gewonnen hat und wir ihm herzlichen Glückwunsch ausrichten (:
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Dreamy

Dreamy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 23
Ort : In meinen tiefsten Träumen...

Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe & Ideensammelstelle   Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 EmptySo 18 Mai 2014 - 13:12

Ich finde die Idee sehr gut und meine Idee wäre zu den Preisen. Zum Beispiel: ein Wettbewerb wurde gestartet und das Thema wäre Hundebabys (ich weiss schlechtes Beispiel) und der Sieger würde, dann ein kleines Bild von einen Hundebaby bekommen und muss es in der Signatur ausstellen. Also zu jedem Wettbewerb bekommt man etwas was passend zum Thema passt und die Signatur könnte dann sozusagen der Trophäenkasten sein. Ich hoffe man konnte mir folgen.
Ich würde mich auch freiwillig melden um diese kleine Bilder/Icons zu machen, da ich vor kurzem angefangen habe digital zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Malice

Malice


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25
Ort : In Ricks Säureminen >:D

Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe & Ideensammelstelle   Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 EmptySo 18 Mai 2014 - 13:23

Coole Idee :DD Gefällt mir! Auch das mit der Signatur (:

Es wäre toll, wenn du so was tun würdest *-*
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Dreamy

Dreamy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 23
Ort : In meinen tiefsten Träumen...

Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe & Ideensammelstelle   Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 EmptySo 18 Mai 2014 - 13:38

ceIch hätte da noch eine Idee, aber nicht zu den Wettbewerben.
Wie wäre es, dass wir hier eine Forumszeitung veröffentlichen? 
Sagen wir mal pro Monat und da drinnen würde stehen was für Geschichten und so laufen, ein Spruch des Monats und vielleicht noch ein Bild des Monats. Und da könnte man noch verkünden was für Wettbewerbe laufen oder wer gewonnen hat. Ich denke es wäre noch Interessant das vielleicht noch ein Interview  dazu wäre. 
Was denkt ihr?

@Malice, es würde mich freuen, wenn ich mithelfen kann. Man muss noch einfach bedenken das ich noch keine Meisterin bin in das, aber ich würde es trotzdem machen. ^^'
Nach oben Nach unten
Malice

Malice


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25
Ort : In Ricks Säureminen >:D

Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe & Ideensammelstelle   Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 EmptySo 18 Mai 2014 - 17:34

Auch ein sehr guter Vorschlg! :D Aber da müssten dann viele zusammenarbeiten, damit das funktioniert *-* wie eine kleine Redaktion :D
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Dreamy

Dreamy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 23
Ort : In meinen tiefsten Träumen...

Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe & Ideensammelstelle   Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 EmptySo 18 Mai 2014 - 18:07

Ja ich glaube das wäre auch sehr witzig ^-^ 
Man könnte ja ein Team draus machen vielleicht aus drei Usern oder vier kommt auf euch an. Oder wir könnten es so machen. Zum Beispiel:
Bild des Monats: User 1
Spruch des Monats User 2
Geschichte des Monats: User 3
Interviewer: User 4
Wettbewerb Kommentator: User 5
So vielleicht oder ein Team die bei alles ein bisschen schauen und so. ^-^
Nach oben Nach unten
Malice

Malice


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25
Ort : In Ricks Säureminen >:D

Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe & Ideensammelstelle   Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 EmptySo 18 Mai 2014 - 22:43

Oder es machen einfach alle mit, die Lust haben (:
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Dreamy

Dreamy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 23
Ort : In meinen tiefsten Träumen...

Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe & Ideensammelstelle   Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 EmptyMo 19 Mai 2014 - 6:20

Ja das geht auch, aber man muss bedenken das nicht jeder mitmachen kann (es gibt ja die verschiedenste Leute o.o)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe & Ideensammelstelle   Wettbewerbe & Ideensammelstelle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerbe & Ideensammelstelle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeinheiten :: Wichtiges-
Gehe zu: