StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 Neuigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Leser
Admin
Leser


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 26
Ort : In der Welt der Fantasie ~

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDi 28 Okt 2014 - 14:33



Neuigkeiten #1

# Allgemeines

» Hallo, ihr Lieben! (:
Erst einmal sollte gesagt werden, dass das Forum nicht einschlafen soll! Daher wird es demnächst eine Rundmail geben, um die schlummernden Mitglieder mal wiederzubeleben. Auch wenn relativ wenig an Geschichten gepostet wird (was schade ist, aber an der jeweils vorherrschenden Kreativität liegt, die sich nun einmal nicht so leicht beeinflussen lässt), so können wir ja wenigstens die Community aufrecht erhalten, oder was meint ihr? (:


# Zeitzonen

» 28.10.2014
Forumieren hat ein Update bezüglich der verschiedenen Zeitzonen durchgeführt. Jeder User sollte deshalb im Profil unter Einstellungen -> Zeitzone bitte Berlin auswählen, damit die Zeiten und Daten im Forum auch stimmen.
Genaueres dazu findet sich hier. (:

Nach oben Nach unten
https://schreiberseelen.forumieren.com
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuigkeiten
» Neuigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeinheiten :: Neuigkeiten-
Gehe zu: