StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen | 
 

 Plaudereien

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Sa 23 Aug 2014 - 21:00

Und wieder Dito, Llewa, ich hab's ja auch mit der Schilddrüse :D

Echo, das, was du schreibst, find ich irgendwie...krass...o.o und ich muss dir, Llewa, nochmal zustimmen (xD), es ist echt so, dass viele in meinem Alter schon paar Mal im krankenhaus gewesen sind (ich zum Glück nur beim Praktikum xD) o.o auch wen man mal bedenkt, wie viele über Rückenschmerzen klagen (ich inklusive), was ja eigentlich immer nur bei Omas und Opas so sein sollte :'D
Also Echo, ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung!! D: besteht denn die Chance, dass das noch irgendwann verschwindet? (:

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Sa 20 Sep 2014 - 16:57

Da ich das irgendwo posten will, aber nicht weiß, wohin:
Meine Erfahrungen mit Assassin's Creed...

Schritt 1: Ewig in den Einstellungen nach der Option, die Untertitel einzustellen, suchen, bis man herausfindet, dass es gar keine gibt.
Schritt 2: Den Controller nicht angeschlossen bekommen und sich daher mit Maus und Tastatur abmühen.
Schritt 3: Endlich anfangen zu spielen, aber schon im Tutorial teilweise abkacken.
Schritt 4: Durch Zufall rausfinden, wie der Controller doch funktioniert.
Schritt 5: Ungefähr 20 Minuten herumfummeln, bis alle Funktionen auf sinnvolle Tasten gelegt sind.
Schritt 6: "Was ist Taste 4?! Und warum kann ich jetzt nicht angreifen?! Und was bedeutet überhaupt Low Profile?!... ARGH!"
Schritt 7: Das erste Kämpfen doch noch gebacken kriegen, aber dann beim ersten richtigen Klettern so oft statt den Wandlauf zu machen mit einem Backflip in die Schlucht segeln, dass man das Gesagte zwischen dem Checkpoint und Klettern schon auswendig kann.
Schritt 8: Herausfinden, dass man die ganze Zeit fälschlicherweise eine Taste gedrückt hat, die man nicht drücken sollte, und es danach auf Anhieb schaffen.
Schritt 9: Die erste Pickpocket-Mission: Beim ersten Mal von den Wachen abgeschlachtet werden, beim zweiten Mal gerade so in einen Heuhaufen hechten, beim dritten Mal ewig durch die Stadt laufen, ohne die Wachen hinter einem loszuwerden, und schließlich über eine Mauer schwingen, hinter der sich unglücklicherweise der Abgrund befindet.
Schritt 10: Die erste Investigation-Mission: Den Verdächtigen direkt vor den Augen eines Soldaten verprügeln. (Glücklicherweise ohne, dass dieser es checkt.)
Schritt 11: Eine Weile lang klar kommen, dann aber drei Minuten dafür brauchen, zu entscheiden, ob man das weiße oder schwarze Pferd nimmt. ("Das schwarze ist eigentlich schöner! Aber das weiße passt besser zu meinem Outfit!")
Schritt 12: Herausfinden, wie man sprintet. Merke: Das wurde schon im Tutorial erklärt.

Es spricht ein waschechter Pro-Gamer, meine Damen und Herren.

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Llewa | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eochair

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 18
Ort : da wo ich bin

BeitragThema: Re: Plaudereien   Sa 20 Sep 2014 - 21:30

Malice
Ich hoffe mal, dass das so ist. leider habe ich noch immer keinen termin bekommen, doch glücklicherweise ist es momentan noch etwas warm, was meine beschwerden lindert. zwar mag ich die Wärme nicht, aber sie führt hlt nicht dazu, dfass mein Bauch, beziehungsweise Rücken noch mehr schmerzt.
Ich finde es immer witzig wenn Leute sich damit brüsten nie krank zu sein oder zu fehlen nur weil sie nicht zum Arzt gehen. Ne Freundin hat ne verschobene Wirbelsäule und shclechte Zähne, aber fehlt naürlich fast nie in der Schule weil sie sonst nicht krank ist, abgesehen von Knieproblemen und teilweise Schwindelanfällen  -.-

LLewa
also da bekommt man echt Lust irgendwann einmal assinsans Creed zu spielen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   So 21 Sep 2014 - 23:09

Mhh :/ nochmal: Gute Besserung! <3

Llewa: Hahaha xDD ...von welchem Teil reden wir? :D

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Llewa

avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 19
Ort : In Steves Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Mo 22 Sep 2014 - 18:45

@Eochair: Solltest Du! Es ist zwar teilweise verdammt frustrierend, aber das kann gut und gerne auch an meinem unglaublichen Skill liegen. xD

@Malice: Teil 1. Ich hab mir die Assassin's Creed Anthology geholt, das sind die ersten 3 Teile inkl. aller DLCs für 50 € in einer hübschen Steelbox. Und jetzt "arbeite" ich mich langsam durch. c:

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Llewa | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Mo 29 Sep 2014 - 15:37

Wow :DD viel Spaß!!

NEUIGKEITEN!!! Ich, die Science-Fiction-Hasserin vor dem Herrn, habe am Wochenende (nicht gestern xD) tatsächlich Thor 1 & 2 und The Avengers gesehen! O__O Mit 'nem Kumpel, der's mir unbedingt zeigen wollte! Also die Filme xD ...Resultat? Ich besitze alle drei DVDs. Ich hab den Geschichtstest verkackt, weil ich nicht gelernt hab, weil ich zu beschäftigt damit war, FFs zu lesen. Und. Ich. Bin. Ein. Absolutes. Loki-Fangirl. Geworden. Dieser Zustand hält echt seit Samstag vor 'ner Woche unverändert an und langsam mach ich mir sorgen :'D statt auf Youtube rumzugeistern, lese ich Fan Fictions. Statt Hausaufgaben zu machen, schreibe ich meine eigene Geschichte dazu. Und ich ticke aus, wenn ich nur dran denken muss :'D ...HILFE?! ;__;
Ist hier jemand, mit dem ich gemeinsam fangirlen kann? 8DD

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Plaudereien   Mo 29 Sep 2014 - 17:53

Du kannst gerne mit mir über den echten Loki fangirlen! XD Ne, Spaß beiseite. Ich liebe Tom Hiddleston abgöttisch, der Mann ist toll. Very Happy Thor und Avengers schaue ich auch gerne und bevor ich Heide war, war Thor sogar mein Lieblingsfilm von MARVEL - aber verständlich, dass das dann nachgelassen hat. Mein erster Lieblingsfilm von MARVEL war X-Men, er ist es jetzt wieder und wird es wahrscheinlich jetzt auch bleiben. Wink Aber Thor mag ich immer noch gerne, bzw. er steht halt noch immer weiter oben.
Und wann genau tickst du aus? Very Happy Wenn du an FFs denkst, oder an Loki? (Statistisch gesehen, ist Loki übrigens der meistgliebte fiktionale Bösewicht aller Zeiten.) Aber die Zeiten haben sich ja auch geändert. Und das finde ich mittlerweile toll an den aktuellen Büchern und Filmen: jeder der böse ist, ist nicht einfach nur böse. Er hat eine dunkel Seite und eine, die auch etwas heller ist. Und er hat vor allem auch seine Gründe, warum er böse ist, und welche, die noch gar nicht mal weit her geholt sind. Außerdem kann man das heutzutage auch nicht mehr böse nennen. Es ist einfach ... verzweifelt, gebrochen, sowas eben. Smile (Und mich dünkt, George Lucas hat mit seinem Darth Vader da sogar den Startschuss gegeben. Wink)

_________________

ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Do 2 Okt 2014 - 16:56

Jaaaa! *OOO*
Ja, ich liebe Tom Hiddleston auch abgöttisch. Und verbringe meine gesamte Freizeit nur noch damit Interviews und Filme mit ihm zu gucken und auf tumblr rumzugeistern :'D Der Typ (bzw. besonders die Rolle als Loki) hat mir einfach so sehr den Kopf verdreht, dass ich mich echt frage, ob das noch in Ordnung ist o.o
Austicken tu ich immer, wenn ich IRGENDWAS zu Thor/Avengers höre x'D es hält immer noch an...ich hab ja auch selbst angefangen, 'ne FF zu Loki zu schreiben x'D bin am Überlegen, ob ich sie später mal hier hochlade, aber mal sehen (:
Ja, das stimmt, heute sind die "Bösewichte" alle ein bisschen tiefgründiger gestaltet (: wobei ich Loki niemals als böse bezeichnen würde...trotz der Tatsache, dass das bei vielen Antagonisten so ist, behaupte ich mal, dass Loki noch etwas Süezielleres an sich hat...er kommt mir eben nicht ganz so gebrochen vor, sondern eher...ich kann es nicht beschreiben u.u ich will nicht sagen, er wirkt auf mich, als hätte er ein gutes Herz, aber...teilweise ist es so xD ich hab die Thor-Filme am Wochenende noch auf Englisch gesehen und musste echt heulen, als er den Stab über dem Abgrund losgelassen hat...Toms Stimme in dem Moment war einfach so herzzerreißend, sodass ich Loki wirklich geglaubt hätte, dass er seinem "Vater" tatsächlich nur zeigen wollte, dass er auch zu etwas gut ist...andererseits bin ich mir eben auch nie sicher, ob irgendwas von dem, was er sagt, wahr ist... Na ja, wie auch immer...Loki ist einfach...perfekt (für mich). Und Tom Hiddleston ebenso...der ja quasi Loki ist...aber irgendwie ja auch nicht...du weißt schon, was ich meine! xD

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Plaudereien   So 5 Okt 2014 - 19:27

Hast du schon Midnight in Paris gesehen? Smile Da hat er zwar eine sehr kleine Rolle, aber der Film hat es in die Reihen meiner Lieblingsfilme geschafft. Viele Filme, die er sonst so gemacht hat, gibt es aber leider nirgends im Internet zu finden und wenn man großes Glück hat allenfalls als Import bei Amazon. Aber ich schaue eh fast alles auf englisch, mich stört das nicht. Wink

Oh ja, die FF möchte ich gerne sehen, bitte! bounce

Als ich eben deinen Text durchgelesen habe, ist mir das perfekte Wort eingefallen: chaotisch. Ich glaube, das trifft am ehesten zu. Er ist innerlich irgendwie immer ein bisschen hin und her gerissen, denke ich. Einerseits möchte er zu seiner Familie stehen und würde alles für sie tun, aber andererseits denkt er dann doch wieder nur an sich und was für ihn im Vordergrund steht, vor allem die Tatsache, dass er sich ungerecht behandelt fühlt, weil er ja "nur" der Adoptivsohn ist. Mit dem "echten" Loki - in Anführungszeichen, weil er ja nicht für alle unbedingt echt ist - ist es dasselbe. Durch die vielen monotheistischen Religionen wird er oft als Synonym zum Teufel dargestellt, oder eben der böse Part des germanischen Heidentums, aber im Grunde ist das nicht vorhanden. Thor ist der Beschützer der Menschen, er kann aber genau so gut seinen Zorn wüten lassen, wenn ihm was nicht passt. Mit Loki ist das halt extremer, bei ihm muss man richtig aufpassen. Das Problem ist halt auch, dass er oft der Sündenbock der anderen Götter war. Wenn die irgendwas verkackt haben, sollte er es wieder richten und selbst was er persönlich verkackt hat, hat er auch wieder gerichtet, aber dass er immer der Depp war, hat ihn halt irgendwann genervt und aus etwas, das ursprünglich nur ein doofer Scherz sein sollte, wurde ein Mord. Er ist ein Trickster, einer der Streiche spielt und verarscht, und auch wenn er dabei oft übertreibt, ist er nicht von Grund auf böse. Trotzdem kann er einem schneller unangenehm werden, als die anderen Damen und Herren.
Zum Beispiel eine Sache, die mir ungefähr vor einem halben Jahr passiert ist. Ich habe zuvor nie Loki um etwas gebeten, auch aus Respekt vor ihm eben, aber dann kam ich in eine Situation, in der nur er mir hätte weiterhelfen können. Ich opfere also etwas für ihn am tag davor und das, was ich von ihm verlangt hatte, war eingetreten. Er hat mir also bei etwas geholfen, hielt es aber nicht für sonderlich rechtschaffen - was es auch nicht war - und hat mir deshalb gleichzeitig auch meine Strafe erteilt.

Meh, sorry. Razz Ich habe mehr über Loki, als über Tom Hiddleston gesprochen.

_________________

ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   So 5 Okt 2014 - 21:50

Den Film hab ich noch nicht gesehen, aber meine Mutter hat ihn auf DVD, also...^^ Im Moment sehe ich eigentlich den Film "The Deep Blue Sea" auf Englisch (war schwerer zu finden als auf deutsch xD), weil ich seine Originalstimme unbedingt hören will *Q* dann ist War Horse dran und was nicht alles xD von den diversen Interviews mal ganz zu schweigen... so krass, wie gut er in einer fremden Sprache klingt o.o selbst, wenn er sie gar nicht kann! Er hat sogar mal ein wenig Deutsch gesprochen (zwar vorgesagt, aber trotzdem) *___* xD

Okay, ich werd sie mal hochladen xDD ...allerdings... Was hältst du vom unmoralischen Pairing Thorki? :'D das soll später eine kleinere Rolle spielen...aber ohne Liebe, nur mit dem Part, in dem einer den anderen ausnutzt xD

Und ich find's interessant, dass du was zum "echten" Loki erzählt hast *-* danach hätte ich jetzt eh gefragt :D so, wie du das beschreibst, tut er mir auch irgendwie leid x.x ...und mich würde ja jetzt brennend interessieren, was das für eine Situation war, in der du dich befandest, aber wahrscheinlich ist das zu privat und ich will dir da nicht zu nahe treten ^-^ (:


_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Plaudereien   Di 7 Okt 2014 - 17:35

Ah, der interessiert mich auch. Very Happy Aber ich könnte eh mal bei Amazon Instant Video schauen. Bin ja jetzt Prime Mitglied. E-he-he-he.
Ich will auch immer die Originalstimmen hören. Smile Und meistens regen mich unsere deutschen Synchronsprecher langsam schon auf, weil ich schaue halt echt übermäßig viele Filme und Serien und in Deutschland gibt es wenig gute Synchronsprecher, deswegen werden auch immer dieselben benutzt.
In dem Fall könnte ich dir auch geradewegs Octopussy and the Living Daylights empfehlen. Ein Hörbuch, welches von Tom Hiddleston gelesen wird. Wink
War Horse habe ich auch schon gesehen, aber da ist seine Rolle wirklich sehr, sehr klein. Also, wenn dich der Film eigentlich nicht so interessiert, dann würde ich den nicht extra deswegen schauen, es lohnt sich nicht. XD (Aber davon abhalten will ich dich ja auch nicht.)

Ich habe auch schon einige Interviews gesehen - er scheint sich ziemlich für Sprachen zu interessieren, weil er andauernd irgendwas in einer anderen Sprache daherlabert. XD Und er kann es ja auch gut. Spanisch, Griechisch, was noch? Very Happy

Habe es mir eben durchgelesen. Slash-FFs sind mir ja meistens sehr zuwider, aber du hast mein Interesse mit dem ersten Kapitel geweckt. XD Ist dir übrigens sehr gut gelungen, die Charaktere wie im Film darzustellen, gefällt mir sehr gut. Smile

He-he, gut. Very Happy Na ja, einerseits tut er einem Leid, aber andererseits denkt man auch, dass er manches verdient hat. Er hat es beispielsweise nicht verdient für alle der Sündenbock zu sein - von der Svadilfari-Geschichte mal ganz zu schweigen - und er hat es auch nicht verdient, dass sein Sohn vor seinen Augen getötet wurde. Aber dann wiederum hat er ja einen anderen Gott getötet und obwohl er wortwörtlich bis zum Ende aller Tage an einen Felsen gefesselt sein wird, kann er ja trotzdem seine Gestalt multiplizieren, nur dass er dadurch eben nicht mehr so mächtig ist. Trotzdem irgendwie ... er ist halt ein Verbrecher und da gehört eben die Strafe dazu, egal um welchen Menschen, Gott, wen auch immer es sich gerade handelt.

Ich habe sogar manchmal das Gefühl, dass Loki mein Fulltrui sein könnte. (Wenn du mit allen Göttern befreundet bist ist der Fulltrui praktisch dein Best Friend For Ever. Er hat gefallen an dir gefunden und kümmert sich besonders um dich - was natürlich nicht heißt, dass die anderen es nicht tun und man zu den anderen nicht beten soll.) Jedenfalls traue ich mich aber nicht, ihn zu fragen, weil es vielleicht zu direkt ist und ich dann keine Antwort bekomme, aber wenn ich es ganz einfach annehme, dann besteht die Gefahr, dass er mir zeigt, dass er es nicht ist und ich habe Angst vor der Art und Weise, wie er es mir mitteilen könnte. (Zumindest nicht sehr sanft.)

Außerdem ist das nicht zu privat, ich habe kein Problem damit, das zu erzählen. Smile Aber im Voraus schon mal: Für außenstehende wirkt das vielleicht wie ein ganz normaler natürlicher Vorgang, aber Leute, die religiös sind, kennen das wahrscheinlich: Man weiß einfach, dass es das Werk eines Gottes ist. Das spürt man.
So, jedenfalls ... ich komme mir allein schon betrügerisch vor, wenn ich das jetzt im Nachhinein erzähle, aber na ja. (Das zum Thema Fulltrui.) Also, ich hatte zu meinem Schulabschluss eine Französisch-Prüfung zu machen und eigentlich war ich ganz gut, ich stand auch immer auf eins, bis auf eine letzte Arbeit, die ich verkackt habe und dadurch auf zwei gerutscht bin. Jedenfalls war ich mündlich aber noch schlechter, da wir nie Konversations-Übungen gemacht hatten und ich hatte auch keine Lust darauf, also habe ich nicht gelernt. Statt den Tag über gelernt zu haben, saß ich am Abend schließlich vor meinem Altar und bat Loki darum, mir praktisch seine Silberzunge zu leihen. Nur für die Prüfung natürlich. Die Silberzunge habe ich offensichtlich nicht bekommen, denn die Prüfung lief echt miserabel - also, wirklich, nicht mittelmäßig oder so, sondern ernsthaft schlecht und ich hatte ja auch nicht gelernt - und diese Note machte zwanzig Prozent der Gesamtnote aus. Jedenfalls hatte sich meine Note dann nicht verschlechtert. Ich weiß nicht, was der Kerl gemacht hat, aber von meiner Leistung her konnte das nicht sein. Götter sind natürlich nicht allmächtig und er ist gewiss nicht in die Schule reinspaziert, hat sich an den PC gesetzt und noch kurz meine Note geändert. Vielleicht hat er meinen Zuhörern ja Silberohren verliehen. XD Wer weiß, ich weiß es bis heute nicht. Aber am Abend nach der Prüfung - besser gesagt, in der Nacht - bin ich aufgewacht, um drei Uhr morgens oder so, und hatte so dermaßene Ohrenschmerzen, dass es nicht mehr auszuhalten war. Und ich hatte noch nie Ohrenschmerzen, auch als Kind keine Entzündungen, oder so, das war mir komplett neu. Ich habe dann wirklich unter Tränen - vor Schmerz natürlich - um Vergebung gebeten und kurz danach, war es weg. Klar, habe ich noch eine Tablette eingeschmissen, aber na ja.
Ich sage es dir, das vergesse ich nie. Noch Wochen danach, hatte ich immer einen Druck auf den Ohren, weißt du, wie wenn man im Gebirge viele Kurven fährt.
Seitdem bin ich echt vorsichtig, um was ich bitte. Shocked

_________________

ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Di 7 Okt 2014 - 19:39

Ehehehehe... :DD

Naja, eigentlich liebe ich ja das ganze Synchronstimmen-Gedöns (und vor allem, immer die Stimmen wiederzuerkennen, zuzuordenen, etc.), aber du hast schonr echt :/ je mehr Filme/Serien man sieht, desto häufiger fallen einfach die selben Stimmen auf. Und dann wird das alles so...gleich irgendwie ._.
Danke für den Tipp mit dem Hörbuch *o* darum kümmer ich mich gleich! >:D

Spanisch, Altgriechisch, Französisch (das kann er echt gut!) :DD und in anderen Sprachen eben mal einen Satz nachgeredet oder so^^ Russisch ein bisschen... o.o

Danke :DD ich hab jetzt endlich einen Plan zur Story (ehehehe >:D), aber eh der umgesetzt ist, dauert's xD

Ja, da hast du natürlich recht, wo ein Verbrecher ist, muss auch 'ne Strafe sein ^-^ ist ja vom Ding her auch in Ordnung, aber dass ihn das zum Außenseiter macht (im Film zumindest xD), ist meiner Meinung nach zu viel des Guten :3

Mhh...ich würde ja jetzt einfach mal sagen: Wer nichts wagt, der nichts gewinnt, aaaaaber ich weiß ja nicht, wie du das so auffasst...also was die Frage an Loki betrifft ^-^

Wow, das ist 'ne heftige Geschichte o.o auch wenn ich als Atheist selbstverständlich die Meinung vertrete, dass das Zufall oder Placebo war...wow o.o das ist irgendwie faszinierend o: ...und die Vorstellung, dass er sich in die Schule stiehlt und einfach mal deine Note ändert, hat mich grad echt zum Lachen gebracht x'D
Übrigens liebe ich das Wort "Silberzunge" *-* weiß gar nicht warum, es hat so einen schönen, fließenden Klang :D
Ich hoffe einfach mal für dich, dass dir sowas nicht noch einmal passiert! Hört sich nämlich echt...unangenehm an x.x natürlich kann man ja jetzt sagen, dass du daraus gelernt hast...aber fies ist's trotzdem O:

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Plaudereien   Mi 8 Okt 2014 - 20:03

Jap. Very Happy Früher war mir das auch egal und ich habe mich immer gefreut, wenn ich einen Synchronsprecher wiedererkannt habe. Aber mittlerweile denke ich nur noch: Och nö, der schon wieder ... XD Vor allem Phillip Moog macht mich fertig. Ich kann den Mann nicht mehr hören. Wahrscheinlich weil es daran liegt, dass ich oft Filme mit Ewan McGregor anschaue. Und die Stimme wird ja für viele andere auch verwendet. Das macht mich echt langsam aggressiv. XD

Jaaa, he, ich hatte neun Jahre Französisch und der kann das besser als ich, man. XD Aber ich verstehe zumindest das meiste. Spanisch eh auch, da ich das mein Leben lang schon immer gehört habe, aber richtig lernen mit Grammatik und allem, tue ich auch erst jetzt. Und vor allem die Aussprache ist der Hammer. Engländer haben ja generell Probleme damit, andere Sprachen korrekt auszusprechen, aber der hat das so absolut drauf. Kennst du das Video von taff? Very Happy
Oh, WTF, ich schaue gerade ein Video von ihm, der Penner kann Mandarin. Laughing Ich hatte sechs Stunden Chinesischunterricht und dann hat es gereicht. Und Mandarin ist ja auch Hochchinesisch, das ist ja noch schwieriger. Razz

Oh ja, die will ich unbedingt weiter lesen. Smile

Hmmm. Findest du, es macht ihn zum Außenseiter? Ich wäre manchmal echt gerne an seiner Stelle und würde einfach alleine in einer Kammer sitzen, nur meine Bücher und ich. Very Happy Oder was meintest du jetzt?

Hmmm. Das Ding ist halt. Ich habe zum Beispiel auch schon Thor gefragt. Und er hat mir keine Antwort gegeben. Irgendwie steht es so zwischen den beiden. (Dummer Zufall, ja, ausgerechnet in unserer MARVEL-Gesellschaft. Wink) Ich bin halt vom Charakter her sehr wie Thor, aber von meinen Eigenarten und wie ich mich verhalte, was ich tue, bin ich sehr wie Loki. Und das gruseligste war ja auch noch, als ich mit einer Freundin im Kino war, um den zweiten Teil anzuschauen, da da sagte Frigga ja zu Loki: "Du hast eine erstaunliche Auffassungsgabe, nur nicht bei dir selbst." Und den Satz habe ich schon so oft zu hören bekommen - vor allem von meiner Mutter. Shocked (Und dazu muss ich sagen: die Charaktere sind im Film 1-A dargestellt. Und das geben sogar Heiden zu, welche MARVEL auf den Tod nicht ausstehen können.)

Ja, das verstehe ich. Smile Deswegen rede ich auch oft nur mit gleichgesinnten drüber, aber selbst Atheisten finden es interessant, so wie du. Ich glaube übrigens tatsächlich, dass meine Götter sich in menschlicher Gestalt auf der Erde bewegen können - da scheiden sich ja oft die Geister -, aber nur vielleicht nicht ausgerechnet als Chris Hemsworth, Anthony Hopkins und Tom Hiddleston. XD Obwohl es wirklich schwer fällt, sie sich nicht so vorzustellen, denn das einzige, was man in der Edda über das Aussehen erfährt, ist, wer hübsch ist, und wer nicht. (Hübsch wären übrigens nur Heimdall, Baldur und ja, Loki. Very Happy) Man weiß nicht mal die Haarfarbe, oder ob der einen Bart hat oder recht groß ist, und so. Deswegen stelle ich sie mir eben doch so vor. (Obwohl sich Thor bestimmt freut, dass ich denke, er sei ein heißer muskulöser Typ, mit schönen blonden Haaren. :D Und von Loki brauchen wir ja nicht erst anzufangen.)
Ja, Silberzunge ist gut, das gefällt mir auch. Smile Wäre schön, wenn ich die auch hätte. Razz
Oh, ja natürlich habe ich daraus gelernt. Vielleicht muss ich ja einfach seine Gunst ein wenig wieder gewinnen und ihm vielleicht sogar täglich etwas opfern. Aber das Problem ist: Keine Gabe ohne Gegenabe. Man sollte nicht zu oft einfach so etwas opfern, das wollen die Götter nicht. Genau so, wie sie uns meist nicht einfach so etwas geben, wenn wir ihnen nicht etwas opfern. Na ja, vielleicht opfere ich einfach tatsächlich für Gunst. Very Happy Oder?

_________________

ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Do 9 Okt 2014 - 16:23

Ja, genau, so geht's mir jetzt eben auch langsam x'D wobei ich Moog jetzt niemandem zuordenen kann...*googlen geh* xD

Ich weiß, das ist so deprimierend! ;-; ich HABE ja sogar noch Französisch und bin im Sprechen trotzdem schlechter x'D
Ja, das Video von taff hab ich gesehen ^-^ echt witzig xD hast du die Videos von...manniac gesehen? Oder war's irgendwas mit...Filmfabrik oder so? x.x jedenfalls - da spricht er deutsch xD
Und eigentlich glaub ich nicht, dass er Mandarin kann o.o also ich meine...ein, zwei Sätze vielleicht...aber hast du ihn schonmal etwas mehr sagen hören? owo
Übrigens hab ich gestern den zweiten Teil von The Hollow Crown gesehen (weil der erste ohne ihn ist xDD und mit der Story auch nix zu tun hat, so wie ich das verstehe...)...und ich hab kaum ein Wort verstanden :'D weißt du, der Film ist eigentlich perfekt: Mittelalter (*Q*) und drei meiner Lieblingsschauspieler auf einem Haufen! Aber wieso zur Hölle versteh ich einfach fast nix?! xD das wurmt mich! >.< aber naja...mal sehen, ob ich heute den dritten Teil gucke (: kennst du die Filme?

Das freut mich (: wie gesagt, Kapitel zwei ist eigentlich schon fertig, aber es fehlt ein plausibler Schluss xD

Außenseiter in dem Sinne, dass er nunmal von den meisten gemieden wird :3

Okay, das mit dem Satz von Frigga finde ich jetzt irgendwie lustig o.o also komisch-lustig, nicht witzig-lustig xD o.o

Hmm...aber ich finde es eigentlich ganz gut, dass man nicht weiß, wie die Götter aussehen (: so kann sich eben jeder sein eigenes Bild machen ^-^ ...wobei das natürlich wirklich schwer ist, jetzt, da wir sie uns eben so vorstellen wie im Film :'D
Für Gunst opfern...hört sich für mich logisch an o: hast du denn was zu verlieren dabei? Also ich meine...versuch es einfach mal... (: würde ich jetzt als Unwissender sagen x'D

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Plaudereien   So 12 Okt 2014 - 18:36

Ne, noch nicht. Very Happy Aber das von Steven liebt Kino habe ich gesehen. Ist auch mit Chris, da reden die beide deutsch. Razz

Joa, paar Sätze, aber selbst das ist nicht so einfach. Ich spreche aus Erfahrung. XD

The Hollow Crown wollte ich auch noch sehen, aber den ersten werde ich mir wohl auch ansehen, das ganze Thema interessiert mich. Und allein wegen Ben Whishaw würde ich den anschauen. Warum hast du nichts verstanden? Weil die Sprache hochgestochen war, oder akustisch? Very Happy

Ja, das stimmt.

Ja, war es auch. XD Eigentlich ist es richtig cool, wenn man merkt, dass man sich mit einem Charakter identifizieren kann, aber gleichzeitig ist es auch irgendwie gruselig. Auch auf Bücher bezogen.

Ja, und im Gegensatz zum Christentum darf man das auch. XD Ich würde sogar sagen, dass es erwünscht ist. Und wie man sieht, gibt es eh total verschiedene Ansichten. Das sieht man ja auch, wenn man nach Bildern googled. Aber das ist echt schwer, wobei es mich eigentlich nicht stört, sie mir so vorzustellen, wie im Film. Wie gesagt, ausmachen wird es ihnen wohl nichts. Wink

Ne, zu verlieren habe ich eigentlich nichts. Aber eben ... Loki zeigt einem halt schon mal deutlicher, was ihm nicht passt und das kann schnell unangenehm werden. Aber ich sollte es echt mal versuchen. Vielleicht sollte ich auch einfach mal eine Zeit lang meditieren und versuchen einfach so ein wenig Kontakt aufzunehmen.

_________________

ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Do 16 Okt 2014 - 17:49

Ja, das Video kenn ich auch xDD

Ja, mich interessiert das Thema auch, aber besonders jetzt, da ich ja weiß, dass ich kaum was verstehe, bin ich noch unmotivierter den auch zu gucken xD ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das..."Shakespeare-Englisch" ist :'D

Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei dem Vorhaben! *-*

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Plaudereien   So 19 Okt 2014 - 16:58

Das demotiviert mich ehrlich gesagt auch oft. Very Happy Wenn ich mich zu stark konzentrieren muss, um was zu verstehen, macht es mir weniger Spaß und ich schaue weniger. (Vor allem bei Serien. Bei Büchern zum Glück gar nicht. Die habe ich sogar teilweise auch so schnell durch, wie ein deutsches Buch. Razz)

Oh je. Very Happy Aber ich denke, wenn man sich bestimmte Wörter raussucht, dann geht das schon. Wie "thou" oder "thy". Sowas halt, was oft vorkommt. Wink

Meh. XD Danke!

_________________

ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Di 21 Okt 2014 - 11:48

Ja, vermutlich schon xD aber mir ist das echt zu anstrengend auf Dauer...also muss ich warten, bis mich mal irgendwas packt und ich's dann doch gucke xD

Was macht ihr eigentlich so in den Ferien? (: also falls ihr (wie ich) schon Ferien habt? ^-^

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Plaudereien   Do 23 Okt 2014 - 16:05

Ich habe morgen den letzten Schultag. Smile Tagsüber werde ich auf alle Fälle schreiben, das habe ich mir vorgenommen. Sonst wird mein Roman nie fertig. Razz Und dann sind noch einige Filmabende geplant.

_________________

ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Do 23 Okt 2014 - 20:57

Ah, cool *-* :DD apropos Filmabende...DER OFFIZIELLE TRAILER FÜR AVENGERS 2 IST DRAUSSEN *QQQQQQQ* und er ist so geeeeeeil <333 ...sorry x'D
Ich muss sagen, du sorgst irgendwie jetzt schon dafür, dass ich Vorfreude verspüre, wenn du über deinen Roman sprichst :'D ...also ich bin auf jeden Fall eine der Ersten, die ihn kaufen wird! *-*

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Plaudereien   Fr 24 Okt 2014 - 16:13

Ja, habe schon GIFs auf tumblr gesehen, ich muss den Trailer unbedingt noch schauen. Very Happy

EDIT: WAAAAH! OMG! Mich dünkt, ich habe Quicksilver gesehen. IST DA QUICKSILVER?! bounce
Der Trailer macht so Gänsehaut. Shocked

Aw, ich finde das echt cool. I love you Vielen Dank, das bedeutet mir sehr viel und motiviert mich, dass jetzt endlich zu machen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Fr 24 Okt 2014 - 16:50

Jaaa :DDD ich find den Trailer auch richtig gut gemacht! Hat sowas...Surreales *O*

Klar! *-* du machst mich auch echt gespannt! Very Happy

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Plaudereien   Mi 29 Okt 2014 - 1:51

Ich bin echt doof, man. Ich habe noch immer nicht geschrieben. Ich muss noch ein wenig plotten. Nur ganz wenig, es geht um Details - damit ich kein Deus Ex Machina verwenden muss, aber dazu kann ich mich nicht aufraffen.

_________________

ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice

avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 20
Ort : In Ricks Säureminen >:D

BeitragThema: Re: Plaudereien   Mi 29 Okt 2014 - 10:42

Du schaffst das schon, hab Vertrauen in dich ^-^ irgendwann kommt das ja bekanntlich von ganz allein :DD

_________________


» Ich bin dein Support }
Fragen? | PN an Leser | PN an Malice | Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ostwind.forumieren.com/
Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : CORUSCANT

BeitragThema: Re: Plaudereien   Mi 29 Okt 2014 - 13:14

Na ja, ich will halt nur nicht bis an mein Lebensende an diesem Buch schreiben. XD Ich komme mir wie ein sehr schlechter Autor vor. Einerseits möchte ich das Ding endlich machen, aber andererseits mache ich es einfach nicht. XD

_________________

ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plaudereien   

Nach oben Nach unten
 
Plaudereien
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Comedy & Unterhaltung - Off Topic :: Gerede statt Geschreibsel-
Gehe zu: